Beiträge von unentschlossen

Partner:
Feiertag?

Hallo Inuit
    Ist das die Garantieverlängerung von Lancia ?
    Ich überlege mir auch eine Garantiverlängerung abzuschliessen. -Da sich vor 2 Tagen der Sensor für die Differnzdruckmessung des Partikelfilters verabschiedet hat und das Teil um die 700 CHF kostet....kommt man ins grübeln ?(

Hallo Martin

Wir standen vor der gleichen Situtation. Ein familientaugliches Auto, welches viel Platz bietet und Schiebetüren hat. Wir sind auf die übliche Verdächtigen gestossen Alhambra, Sharan, C8, und 807.
    Per Zufall habe ich den Voyager gesehen..wir sind das Auto (Occasion) Probe gefahren und waren begeistert.

Sitze lassen sich im Boden verstauen. Kein Ausbau und rumschleppen der Sitze.
    Viel Platz (für Kinderwagen, Velos, und was man sonst noch so alles transportiert)
    Cooles Design.

Was mich überzeugt hat, es gibt mehr Auto und Ausstattung für einen geringeren Preis als bei anderen Herstellern. Verbrauch Stadt / Autobahn liegt bei ca. 9,0 bis 9,5 Liter Diesel auf 100km.
    Zu den Werkstattkosten kann ich noch nichts sagen - der 60'000 km (gratis) Service steht erst bevor. Was Probleme am Auto betreffen, die können dich bei jeder Marke treffen.

Nein, es werden vom System nur Musik- und/oder Bilddateien auf der internen HDD gespeichert/zum Speichern angeboten bzw von dort gelesen/abgespielt.
    Das Blueray-LW ist recht genügsam und "frist" schon einige Formate auch gemischt auf selbst-gebrannten Scheiben.
    Ansonsten wie steffen schon schrieb über den HDMI-Eingang extern einspeisen
    Bitte beachten, hast Du eine 30GB HDD oder hast Du 30 GB freien Speicher auf Deiner HDD?
    Normal ist eine 40GB HDD drin und davon nur 20 GB nutzbar für Musik und Bilder, der Rest ist für's System und das Navi geblockt.

Ok Danke für die Info. Habe eine 30 GB HDD drin.
    Gruss

Hallo zusammen

Habe gestern meinen Dicken abgeholt und bin begeistert. Habe mich durch die Handbücher und das Multimediasystem durchgekämpft.
    Ist es möglich Videos (Format AVI, MPEG) direkt auf die 30 GB Festplatte zu speichern und dann zu schauen ? Habe bis jetzt immer nur von DVD
    gelesen die abgespielt werden können.

Ja, den Toyota Sienna und den Honda Odeyssey hatte ich auch auf dem Radar. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist beim Honda nichts los, und der Toyota hat was "seelenloses" für mich.
    Denke der Voyager wird es werden :)

auch ich habe 3 Kinder und kann nur positives sagen. meiner Meinung nach gibt es kein Auto, dass dich zu 100% zufrieden stellt.... aber der LANCIA Voyager

bestimmt zu 99.99 % !!!

wenn du die Platinum Version nimmst, dann hast du keine Wünsche mehr offen. Gruss

Hallo Alfa72
    Da du auch aus der Schweiz bist, würden mich die Wartungskosten interessieren ? Lässt du deinen Voyager in Lancia Werkstatt warten ?

Hallo zusammen

Da bei uns Kind Nr 3 ansteht halte ich ausschau nach einem grösseren Auto. Bisher sind mir die üblichen Verdächtigen (Seat Alhambra, VW Sharan, Citroen C8 und Peugeot 807) aufgefallen.
    Nun habe ich mich in einen Voyager 2,8 Diesel Silver Baujahr 2014 verliebt. Da ich vor langer Zeit mal einen Chrysler 300M (tolles Auto kaum Probleme) und einen PT Cruiser 2.2 Diesel (Katastrophe) hatte,
    stellen sich mir nun einige Fragen :
    Seit ihr mit eurem Lancia zufrieden ? Würdet ihr ihn wieder zulegen ? Wie hoch sind die Kosten für die Wartung ? Gibt es irgendwelche Macken ?

Schon mal Danke für eure Tipps :)