War gestern in Oberwiesenthal Ski fahren, auf dem Rückweg sind wir nochmal in den Ort beim beim verriegeln huppte das raumschiff plötzlich 3x ich war verwundert ich kannte es nur aus den Staaten kurzes hupen als Bestätigung. Dann kurz zu den Tschechen das selbe .zu Hause nix .
Beiträge von chevrolet capi
-
-
Hey grüß Dich mit was für einem Chiptuning hast du gearbeitet liebe Grüße Chevrolet Capi
Alles anzeigenHallo Leute
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Angaben zum Tank-Inhalt des Diesel-Modells nicht korrekt sind.
Bei brennender Reserve-Leuchte und einer Rest-Fahrstrecke von ca. 50 km bin ich tanken gegangen. Nach automatischem Stopp des Pistolen-Zulaufs konnte ich manuell mehrmals einiges weiter dazu tanken (zwar zeitaufwendig, aber interessant)!! Mein Rekord liegt bei 94 Litern!! Und dies schon mehrmals.Als Fliegerei-Fan weiss ich, dass bei Linien-Flugzeugen der Tank aus dehnbarem Material besteht, dies um sich gleichmässig in den Flügeln auszudehnen. Ich kann mich nun vorstellen, dass unser Lancia-Voyager (Diesel) ebenfalls über eine solche Tank-Konstruktion verfügt.
Erfreuliche Nachricht: Vor einem Monat habe ich den Koloss (Platinum, Baujahr 2012) mit einem Chip-Tuning ausgerüstet.. Der Innerorts-Verbrauch steigt selten über 7,7L/100Km. Bei Autobahn-Fahrten (ohne grosse Lichtgeschwindigkeiten... ehm.. in der Schweiz..) schafft es das Ding sogar runter auf 6,5L/100Km => Konnte schon 1'057Km mit einer Ladung fahren (mit 5 erwachsenen Personen und etwas Koffer).
Hammer-Panzer

Viele Grüsse aus Zürich
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Angaben zum Tank-Inhalt des Diesel-Modells nicht korrekt sind.
Bei brennender Reserve-Leuchte und einer Rest-Fahrstrecke von ca. 50 km bin ich tanken gegangen. Nach automatischem Stopp des Pistolen-Zulaufs konnte ich manuell mehrmals einiges weiter dazu tanken (zwar zeitaufwendig, aber interessant)!! Mein Rekord liegt bei 94 Litern!! Und dies schon mehrmals.Als Fliegerei-Fan weiss ich, dass bei Linien-Flugzeugen der Tank aus dehnbarem Material besteht, dies um sich gleichmässig in den Flügeln auszudehnen. Ich kann mich nun vorstellen, dass unser Lancia-Voyager (Diesel) ebenfalls über eine solche Tank-Konstruktion verfügt.
Erfreuliche Nachricht: Vor einem Monat habe ich den Koloss (Platinum, Baujahr 2012) mit einem Chip-Tuning ausgerüstet.. Der Innerorts-Verbrauch steigt selten über 7,7L/100Km. Bei Autobahn-Fahrten (ohne grosse Lichtgeschwindigkeiten... ehm.. in der Schweiz..) schafft es das Ding sogar runter auf 6,5L/100Km => Konnte schon 1'057Km mit einer Ladung fahren (mit 5 erwachsenen Personen und etwas Koffer).
Hammer-Panzer

Viele Grüsse aus Zürich
-
Hey grüß Dich mit was für einem Chiptuning hast du gearbeitet liebe Grüße Chevrolet Capi
Hammer-Panzer

Viele Grüsse aus Zürich
-
Im Bedienungsheft steht aber Dieslel 76
-
hi und guten Morgen,
ich habe folgende SMD für die Kofferraumleuchte benutzt
""http://www.ebay.de/itm/DIE-9er-LED-RIGID-LOOP-US-CAR-FESTOON-12V-Kofferraum-44mm-Weis-Sofitte-NEU-A-/271410516581?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f3153d265""
Kannst aber einfach nach SMD rigid loop suchen.
Wenn du anständige weisse Birnen fürs Kennzeichen hast, würde ich das auch gerne wissen.Grüße
na klar kofferraumleuchte sieht schon mal gut aus
danke mfg
-
welche Birnen hast du für kofferraum genommen. bin am überlegen led in der nummerschild beleuchtung zu verwenden .
mfg chevroletcapi -
Heute steht er vor der Tür A Dream come True

-
So nun ist es soweit er kommt der Dicke ist bald da .Mit den aussenspiegeln komm ich nicht richtig mit kann man sie einfahren oder nicht.
Danke für eure Antworten