vielen lieben Dank - ich probiere mein bestes
Beiträge von Alter sack
-
-
Ich schon wieder...zum x ten mal versuche ich jemanden zu finden der es möglich macht ein modernes Radio einzubauen aber ich finde absolut keine Firma die mir helfen kann...das darf doch nicht wahr sein. Die letzte Firma diesmal aus Dresden meinte das der Totwinkelassistent nicht beibehalten werden kann da er im Radio verbaut ist- alles in Ordnung aber sobald ich auf Maestro anspreche ist rum. Nochmal...ich bin absoluter Laie liebe mein Auto aber hätte eben gerne Android Car usw ohne das danach was piepst weil irgendwelche Systeme nicht mehr gehen. Kann mir denn keiner eine Firma nennen die das hinbekommen. Ich würde es auch privat einbauen lassen aber wiegesagt ich kenne niemanden der da Ahnung hat. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar
-
Vielen Dank erst mal ...da versuche ich mich da mal einzulesen
-
Hallo nochmal in die Runde
So ganz langsam bin ich am verzweifeln was mein unternehmen Radiotausch betrifft. Ich habe nun alle Firmen in unserem Umkreis abgegrast und absolut keiner kann mir helfen. Ich will eigentlich nur einen modernen Radio mit Android Unterstützung aber das scheint ein zumindest was mich betrifft unmögliches Unterfangen zu sein.Kommt das Thema auf den Totwinkelassistent oder ein US Gerät steigen auf einmal alle aus. Ich bin absoluter Laie was das betrifft und auch des englischen nicht so mächtig. Der eine sagt das es keinen Sinn macht ein US Gerät einzubauen wegen Radiofrequenzen und Navi usw. der andere steigt bei den Adaptern aus
Ist es irgendjemandem möglich mir da eventuell genaueres zu sagen bzw bei evtl. Bestellungen zu helfen
Komischerweise können es die Händler hier vor Ort nicht -
Okay dann danke ich dir mal recht herzlich
Ves habe ich nicht aber totwinkelassistent
Dann mache ich mich mal auf die Suche
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort -
Okay mache ich gleich vielen dank für die info
-
Hallo erstmal