vielen lieben Dank - ich probiere mein bestes
Beiträge von Alter sack
-
-
Ich schon wieder...zum x ten mal versuche ich jemanden zu finden der es möglich macht ein modernes Radio einzubauen aber ich finde absolut keine Firma die mir helfen kann...das darf doch nicht wahr sein. Die letzte Firma diesmal aus Dresden meinte das der Totwinkelassistent nicht beibehalten werden kann da er im Radio verbaut ist- alles in Ordnung aber sobald ich auf Maestro anspreche ist rum. Nochmal...ich bin absoluter Laie liebe mein Auto aber hätte eben gerne Android Car usw ohne das danach was piepst weil irgendwelche Systeme nicht mehr gehen. Kann mir denn keiner eine Firma nennen die das hinbekommen. Ich würde es auch privat einbauen lassen aber wiegesagt ich kenne niemanden der da Ahnung hat. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar
-
Vielen Dank erst mal ...da versuche ich mich da mal einzulesen
-
Hallo nochmal in die Runde
So ganz langsam bin ich am verzweifeln was mein unternehmen Radiotausch betrifft. Ich habe nun alle Firmen in unserem Umkreis abgegrast und absolut keiner kann mir helfen. Ich will eigentlich nur einen modernen Radio mit Android Unterstützung aber das scheint ein zumindest was mich betrifft unmögliches Unterfangen zu sein.Kommt das Thema auf den Totwinkelassistent oder ein US Gerät steigen auf einmal alle aus. Ich bin absoluter Laie was das betrifft und auch des englischen nicht so mächtig. Der eine sagt das es keinen Sinn macht ein US Gerät einzubauen wegen Radiofrequenzen und Navi usw. der andere steigt bei den Adaptern aus
Ist es irgendjemandem möglich mir da eventuell genaueres zu sagen bzw bei evtl. Bestellungen zu helfen
Komischerweise können es die Händler hier vor Ort nicht -
Okay dann danke ich dir mal recht herzlich
Ves habe ich nicht aber totwinkelassistent
Dann mache ich mich mal auf die Suche
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort -
Okay mache ich gleich vielen dank für die info
-
Hallo erstmal
Ich hätte mal eine Frage ich wollte mein Radio gegen o.g. Kenwood austauschen doch mein Kfz Guru rät mir vom Austausch an sich ab weil er denkt das einiges danach nicht mehr so funktionieren könnte wie es sollte
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und klappt das auch mit der lenkradfernbedienung
Vielen Dank erst mal im voraus
-
Hallo liebe Voyager Gemeinde
Da ich nun auch sehr stolzer Besitzer bin würde ich gerne wissen ob es eine Alternative zum VES gibt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Ipad oder so wollte ich nicht denn es soll eigentlich wirklich nur für die hinteren Reihen bestimmt sein.
Ich danke euch schon mal im voraus für euer Feedback -
Hallo Martin
kann mich meinen Vrednern nur anschließen. Habe am Montag meinen Voyager bekommen und bin überglücklich.Platz ohne Ende und ein absolut erhabenes Gefühl dieses Teil zu steuern. Wir sind allesamt sehr gut beisammen was die Körperfülle betrifft und ich hatte beim Händler die Möglichkeit meine Tochter in einen Alhambra zu setzen. Sie sah auf der Rückbank wirklich aus wie reingepresst - kein Vergleich zum Voyager. Ist ja immer alles Geschmacksache - wir haben fast alle 7 sitzer ausprobiert aber unser "Dicker" ist wahrlich dfer Gröößte. Einfach super
Ach übrigens - meiner ist aus 2013 mit 20 km und der Händler sagte das es keinerlei Probleme gibt. Du hast ja auch noch Garantie -
Danke für deinen bericht
Wir sind auch seit längerem auf der Suche nach einem geräumigen Van.Nach unzähligem probesitzen und fahren bleibt wirklich nur der Voyager übrig. Absolut konkurrenzlos - das größte Problem ist nur das es das einzigste Auto ist das ich nicht Probe gefahren bin weil es in meiner Gegend nicht geht. Ich denke aber das ich trotzdem zuschlagen werde. -
Vielen lieben Dank - dann werde ich mir mal das ganze zu gemüte führen. Danke und einen schönen Sonntag noch

-
Hallo und danke
Ja das scheint in einigen Modellen noch verbaut zu sein. Ich gehe auch davon aus dass das 735 mehr kann oder zumindest multimedialer ist - aber wiegesagt da stehe ich im Moment auf dem Schlauch.
Dann danke ich Dir mal für Deine Antwort und werde speziell nach dem " grossen" Ausschau halten. -
Ok danke erst mal kannst du mir noch sagen was der Unterschied zwischen 135 und 735 ist. Zumindest das mit dem navi hab ich jetzt geschnallt
Danke noch mal -
Hallo erst mal - ich bin neu hier und habe vor mir einen der letzten Voyager zu krallen. Sobald mein Wohnmobil verkauft ist werde ich zuschlagen. Jetzt habe ich doch noch eine Frage Kann mir einer den Unterschied der verschiedenen Mediencenter erklären - da blicke ich nicht ganz durch und ich will für mein enkele immer nur das beste ( logisch als Opa ).
Entschuldigt bitte das es hier vielleicht an der falschen Stelle steht aber ich denke es wird mit der Zeit besser.
Also vielen Dank schon mal
Gruß aus Karlsruhe