Beiträge von helge

Partner:
Feiertag?

Die Werkstatt hat dann allerdings in Absprache mit dem TÜV eine Art Kunststoffkeil aus weißem PVC unter der Schürze angebracht. Dadurch wird die Schürze jetzt etwas weiter rausgedrückt und entspricht damit den Vorgaben des Gutachtens.

Das ist aber ganz schön kulant vom TÜV...normaler kooperieren die doch nicht so einfach oder? Ich habe ein ähnliches Projekt vor und glaub, dass es bei mir zu ungefähr den gleichen Problemen kommen könnte! Gibt es sonst noch eine Lösung B?

Habe mich nämlich schon total in einen Felgensatz verguckt, den ich hier entdeckt habe! Bin mir nur einfach nicht sicher, ob ich ihn mit einem Zoll mehr raufsetzen kann !?

Hallo Leute! Ich bin Helge, komme aus Bonn und fahre einen 4 Jahre alten Voyager... im langen Winter musste er etwas leiden und deswegen will ich ihn in der nächsten Zeit ein bisschen aufhübschen..mal gucken..neue Felgen etc. !
    Freu mich auf netten Austausch mit euch! Habe auch schon einige nette Ideen gesehen!

Hier bin ich wohl richtig :)

Helge

Hallo yorkscher,
    schreib mal etwas dazu. Denn beides sieht super aus!!!
    Wo hast Du es machen lassen?
    Was hat es gekostet?
    Ich ganz gespannt.......

Grüsse aus dem verregneten Hamburg

Meine Meinung!
    Wäre auch an ein paar mehr Infos interessiert...will meinen auch in nächster Zeit ein wenig aufhübschen und such noch Inspirationen :)