Ich hab meine Reifendrucksensoren jetzt bei KRAFTWERK deaktivieren lassen jetzt ist ruhe!! Für immer ![]()
Beiträge von delle2020
-
-
Servus,
meiner zeigt seit dem Reifenwechsel hinten links ein Fehler an. Habe die Räder hinten jetzt von rechts nach links getauscht gleicher Fehler immer noch da.
Also am Sensor kann es nicht liegen... was meint ihr?? Kann man das RDKS komplett raus programmieren? -
Hallo,
habe folgendes Problem bei mir leuchtet Wartung aktive Haube auf... Kennt das jemand von euch? Batterie für 30min abklemen hat nicht geholfen

-
Bremsen Stoßdämpfer und Reifen sind sowieso Verschleißteile ! Da geht nichts mit Garantie. Ich würde es abraten, Kundendienste in die freie Werkstatt und das Geld sparen
-
Hallo,
gibt es hier jemanden der gerne die Chromteile wie Türgriffe und Spiegelkappen hätte? Würde diese gegen normale in Wagenfarbe lackierte tauschen!
-
Hallo,
wann wechselt Ihr euer Automatiköl? Gibt es da eine Herstellervorgabe??
Ich denke bei 50tkm wäre es angebracht was sagt ihr dazu?Viele Grüße Oli
-
War bei mir dass gleiche Spiel Abdeckung verloren-Feuchtigkeit rein gekommen- kaum mehr funktioniert... Neues Teil bestellt 120€ ohne Einbau ABZOCKE!!
-
Hallo alle zusammen,
ich würde ganz gerne meine Chrom Teile am Voyager Schwarz glänzend folieren lassen. Hat dass jemand von euch schon gemacht? Desweiteren hätte ich auch gerne den Chrysler Grill und Heckblende evtl. Airbag...
Stellt einfach mal Fotos ein was Ihr so verändert habt.Viele Grüße Oliver
-
Hallo alle zusammen,
hab folgendes Problem habe eine Webasto Thermo Top C diese wurde nachträglich eingebaut, die Heizung läuft zwar heizt aber nicht und schießt aus dem Auspuff hört sich an wie Fehlzündungen... Beim Bosch Dienst wurde mir gesagt Brennkammer und Glühstift austauschen- neu eingebaut- Problem immer noch da. Bei mir hat die Heizung noch nie funktioniert, hat jemand eine und weis wie man das Bedienelement stellen muss?(Stufe)
-
12/2011
das Auto stand bis 09/2013 mit 800km jetzt hat er 40000km.
-
Hallo,
habe gestern festgestellt dass mein Voyi 3.6 v6 Öl verliert... Kommt von oben und läuft bis zur Ölwanne runter.
Hat jemand schon mal dieses problem gehabt? Steht jetzt in der Werkstatt. -
-
Hallo alle zusammen,
ich fahre seit September einen Lancia Voyager 3.6 V6 mit Umbau von PARAVAN !
In meinem Fall wurde auch der komplette Fahrzeugboden geändert usw und auch SpaceDrive eingebaut.
Bin absolut Zufrieden und kann jedem die Firma Paravan weiterempfehlen.Bei Fragen zum Umbau kann ich gerne auch weiteres Infos/ Bilder zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Oliver Dutzki