Beiträge von Coach83

Partner:
Feiertag?

Hey,

ich arbeite noch daran :D . Gerne kann ich euch die Seiten freischalten, solltet ihr mal im Schwarzwald zu Gange sein :) .

Freut mich, wenn es mit dem Update geklappt hat! :thumbup:

Servus,
    bin neu hier im Forum. Habe mich in einem anderen Beitrag schon vorgestellt, aber nochmal kann ja wohl nicht schaden; -).
    Fahre meinen Dicken jetzt fast ein Jahr und er hat jetzt 31.000 auf der Uhr. Ein Traum dieses Auto, wenn ich überlege, beinahe wäre es ein BMW 5er geworden :cursing: .
    Jetzt wollte ich dich fragen, ob ich auf dein Angebot zurück kommen kann. Komme aus Leonberg bei Stuttgart. Da ich technisch, jetzt nicht der Beste bin, würde ich lieber auf die Hilfe eines Profis zurückgreifen. Natürlich will ich nichts geschenkt, würde mich über weitere Infos freuen.
    Gruß

Servus erst mal an alle.
    Bin seit heute ein neues Mitglied und fahre meinen 3.0 Executive seit ca. 1 Jahr. Er hat jetzt 31.000km und hat mich durch und durch überzeugt. Der Wagen ist, bis auf eine Tieferlegung (H&R 40mm) und einem Aktiv Sub. in der Reserveradmulde, noch Original.
    Zu mir, bin 32 Jahre alt und komme aus den Stuttgarter Raum.

Jetzt zu meiner Frage.
    Hat einer von euch, Erfahrung mit dem Austausch, der Innenbeleuchtung auf LEDs. Sind die Blenden nur geklippt oder übersehe ich eine Schraube.
    Sonst muß man mit elektronischen Problemen rechen (Fehlermeldung )?
    Danke schon mal im voraus.