Ich hab es jetzt schriftlich gemeldet mal schauen was ich als antwort erhalte.
Beiträge von ZBLI83
-
-
Hab jetzt mal die Garage kontaktiert. Ich soll ein Mail schreiben und den Fall schildern. Das wird eine Mitarbeiterin von mir machen die Studiert Jus.
Ich bin mit der Verbrauch vom Auto positiv überrascht, trotz 3,6 V6 Motor hatten wir gester "nur" ein verbrauch von 10,1 L, wir sind 350 km gefahren davon ca 280 auf der Autobahn. -
Meine neuesten Erkenntnisse
Es ist sicher der Sensor vorne, wenn ich das Auto starte und eine Wand davor ist piepst es die ganze Zeit und hört nicht auf, auch nicht wenn ich am Fahren bin.
Starte ich den Motor ohne das etwas davor ist piepst es nicht, es piepst erst wenn ich Bergauf fahre oder wenn die Fahrzeugfront eintaucht beim bremsen z.B.
Na ja die Lösung ist das ding auszuschalten bzw. die Garage kontaktieren die mir das Auto verkauft hat.
Aber eines kann ich euch sagen ICH UND MEINE FAMILIE LIEBEN DEN LANCIA. -
WELTKLASSE danke dir das wird dann sicher der Sensor sein und ja am Mittwoch hat es in der Schweiz seh sehr stark geregnet.
-
Eine sache ist mir noch in Sinn gekommen 2-3 mal
Ist so eine art "stufenmässiges piepsen" vorgekommen so wie wenn man an eine wand immer näher heranfährt. -
Am Mittwoch hat er auf der Autobahn angefangen zu Pipsen, so das ich auch 2x Mal stehen geblieben bin. Das komisch ist das er nicht immer gepiepst hat. Aber seitdem ich den Knopf entdeckt schalte ich es immer gleich aus. Werde morgen mal versuchen die ursache zufinden bzw. Euch neue details mitteilen.
-
heheheh klar
Ja ich hab vorne welche, werde mal morgen schauen ob einer verdreckt ist
Danke für dein Tipp -
Ja ich hab auch vornesensoren könnten natürlich auch diese sein.
-
Da werde ich mal an der Garage nachfragen wo ich das Auto gekauft habe, vielleicht wissen Sie mehr.
-
Danke für die rasche Antwort.
Eine Gasanlage hab ich nicht.
Wenn der Knopf an ist piept der Voyager wie verrückt dachte am Anfang, es sei wegen der Geschwindikeitsüberschreitung (was in der Schweiz nicht schwer ist) -
da ich das bild nicht in den forum posten konnte hab ich es als profil bild nun
hoffe es kann mir jemand helfen -
Hallo Leute ich bin neu hier, und besitze ein Voyeger seit Mittwoch (3.6 V6 Gold)
Ich hab aber schon ein Problem der Voyeger piept die ganze zeit. Ich meine es liegt an diesen Knopf, wenn ich das ausschalte piept nichts mehr. Kann mir jemand sagen welche funktion der Knopf hat.
Danke Grüsse