Beiträge von Harry
-
-
Angemeldet am 4.4.14 mit der Nummer 1313 .
-
Mein Enkel ist auch sehr begeistert
-
April April
-
Hatte letztes Jahr den LTD. Habe ich aber verkauft da jetzt ein maverik bestellt wurde
-
Die Heckscheibe ist auch Sonnyboy . Das B habe ich draufgemacht weil jeder fragte ob ich jetzt Bentley fahre und wie ich mir das eigentlich leisten konnte. Und dann . Ach das ja nur ein Lancaster. So lass ich sie nun in ihrem Irrglauben. Das B stammt aus Amerika. Die rote Nummer wird am 4.4.14 gegen eine Schwarze ersetzt. Da werde ich auch mein neues Spielzeug anmelden. Siehe Bilder
-
Was vergessen
-
Habe mir den sonnyboy geleistet und den Grill bearbeitet
-
Das bei mir auch so , wenn sich das Klima ändert ist es unten am Tagfahrlicht . Mach ich mir keine Sorgen .
Harry
-
getö. Heckscheiben ?
-
Stimmt. Mich stört es nicht. Da die fensterheber Schalter ja beleuchtet sind.
-
Sorry, hatte die Frage verkehrt gelesen , nein die Spiegelverstellung leuchtet bei mirauch nicht . Ich habe noch einen anderen Thema zum Verkauf hier stehen und da leuchtet auch nichts.
Harry
-
Lest mal Seite 126 in der Bedienungsanleitung. Ich hatte meinen Lanci zum Updaten bei meinem Händler und am Abend als ich ihn abholte wunderte ich mich das alles so dunkel ist. Türen Mittelkonsole Getränke Halter. Es war nur das Einstellrad am rechten Helligkeitsregler verdreht
Grüsse
Harry -
Die Schrauben und die an den B - C Säule habe ich gleich auf Garantie tauschen lassen . Zur Temparaturanzeige kann ich nix sagen , hab ich noch nie aufgepasst
-
Meine Nachbarn haben auch schon gefragt , ob die Geschäfte momentan gut laufen , da ich ja jetzt nen Bentley fahre . Ich habe Sie in dem Glauben gelassen

-
Da müsste ich ja schon bei 3000km zum KD. Habe meinen am 30.7 bekommen und ist auch von 11.12.12.
-
Gratuliere .
Auch ich habe nun schon die 2000km geknackt und kann wenig meckern . Demnächst werden paar Rückrufaktionen wie Kühlwasserschläuche tauschen usw. gemacht , dazu habe ich die oxiierten Schrauben der Türschliessen und Zuhaltungen in den B u C Säulen zu bemängeln . Und das der Radarabstandswarner seit dem Freischalten des Shipping Modus nicht mehr funktioniert . Dazu müssen sowieso 8 Uptades aufgespielt werden . Auch das Lancia Emblem vorne wird noch getauscht . OK die Felgen haben auch einige Einschlüsse , darüber sehe ich aber hinweg , das ist eben so .
Ansonsten ein Top Wagen mit Wiedererkennungswert . Man fragte mich sogar schon ob ich eine Bentley fahre

Ich freue mich schon auf morgen früh , obwohl mein Weg zur Arbeit nur 4 Km beträgt . Fahr ich eben einen Umweg .
Grüße
Harry -
Heute abgeholt , Bilders müssen meine Kids erst verkleinern das es geht
-
Heute früh war ich beim Händler und habe mir meinen Dicken ausgesucht ,den ich wenn es zeitlich irgendwie geht morgen Abend abholen kann . Ich habe mich für einen Thema 3,0 V6 Executive mit Panorama SD in luxury Brown mit Tageszulassung entschieden . Bilder folgen
Grüße
Harry -
Meinen Namen kann man schon lesen wohne Nähe Augsburg /Landsberg . Bin selbst . Kfz - Meister /46 Jahre Jung . Verh. 3kids und im Februar Opa geworden . Handle natürlich unter andrem mit 3 Rädern /Quad/ATV und auch Pkw ,hauptsächlich Fiat 500. Mein letztes Auto war ein 500L den ich nun verkauft habe . Gestern war ich wieder bei meinem Fiat / Lancia / Alfa Händler den ich immer wieder Fahrzeuge abkaufe und nachfragen wollte wann der von mir bestellte Feeemont kommt . Und was sehe ich da stehen , einem Wunder schönen Lancia Thema Executive in braunmetallic mit Tageszulassung . Ist mir zwar letzte Woche schon ins Auge gestochen da er da 2 stehen hatte . Als man mir dann jetzt den Preis nannte habe ich nach kurzer Recherche via Smartphone einfach Zugeschlagen und nächste Woche hole ich meinen Dicken ab . Werde berichten , da wir jetzt dann eh Urlaub haben werden wir die ein oder andere Tour damit unternehmen Ich freu mich schon .
Sonnige Grüße aus Bayern
Harry