Beiträge von AKZ

Partner:
Feiertag?

Oh, hallo!
    Irgendwas ist falsch eingestellt, ich habe Eure Antworten erst jetzt entdeckt und auch keine Mail bekommen....Wir haben das Auto im März 2012 gekauft, insofern wird es ein 2012er Modell sein. Ich schau mal an den Rückleuchten (muss die Stoßstange ab?) und wann er was meldet. Es fing auf jeden Fall mit einem Ausfall ab und zu an und jetzt ist es dauerhaft...
    Lieben Gruß, Angela

Hallo, bei unserem Voyager BJ 2012 ist die Totwinkelerkennung nicht verfügbar. Es gibt eine Meldung im Display und die gelben Lampen in den Außenspiegeln leuchten dauerhaft. In der Bedienungsanleitung finde ich nur, dass ich die Sensoren in der hinteren Stoßstange reinigen soll. Gemacht, Auto gewaschen - keine Änderung. Was kann ich tun? Hat noch jemand das Problem und Vllt schon gelöst? Lieben Dank im Voraus!

Hallo, mir ist bei unserem Voyager BJ 2012 etwas hinter den ersten Rollladen der Mittelkonsole, also bei den Ablagen zwischen den Sitzen, in den Rollladen-Schacht gerutscht. Wie komme ich da wieder ran? Kann man den Ablagekasten ausbauen? Ganz lieben Danek im Voraus!