Cool wo hast du denn die Software gefunden. Würde sie auch gerne haben.
Beiträge von Katowice1988
-
-
Ansonsten mal versuchen neue Software aufspielen. Vllt. ist eure ja auch veraltet einfach mal schauen ansonsten einfach neu aufspielen.
-
Prüfe mal die Batterie. Da die Batterie bei Chrysler/Lancia oft schon nach 2-3 Jahren defekt sind da sie extrem viel Strom fressen also die Autos mein ich.
-
Hallo
Es ist egal ob die neu oder gebraucht sind. Hinter den Radkastenverkleidungen sind die Sensoren die die Daten von den Sensoren in den Rädern erhalten. Entweder erkennt er sie automatisch oder eben nicht. Wenn nicht muss man nachhelfen.
-
Hallo
Normal sollen sie sich automatisch anlernen bei der Fahrt auf der Autobahn zb. wenn du ein paar km so um die 100kmh fährst. Klappt das nicht musst du zu Chrysler/Lancia/Dodge/Jeep.
-
Ja man kann sie von innen heraus einfach rausdrücken. Ich habe die von Chrysler in Chrom drin. Unbedingt darauf achten die vom alten 300C passen nicht da die Nabendeckel kleiner waren. Genauso die alten Charger usw. Alles ab 2011 für die Reihe passt.
-
Die beste Steigerung die ich gefunden habe ist von 239Ps auf 304Ps und 550Nm auf 678Nm. Knapp 500€.
-
Wie fahrt Ihr denn. Ich schaffte bei dem 300C Hemi problemlos mit einem Set 60.000-65.000km. Mein Vater hat bei seinem Thema jetzt auch schon 24.000km gelaufen auf den Originalen die ab Werk drauf waren und die laufen ganz sauber. Ich hoffe ich schaffe es jetzt auch meinem neuen Thema auch. Ihr müsst nur etwas vorrausschauender fahren und nicht auf der Autobahn bis auf den letzten cm auffahren und dann voll bremsen. Dann ist klar das die ruckzuck verzogen sind bei solch einem Kampfgewicht.