Ich habe jetzt gerade den 15 Januar 2000 als Datum.
Es ist nur doof da wir gerade Sommerzeit haben und im Navi Winterzeit ist. Da stimmt die Ankunftszeit im Routenrechner immer nicht.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem. Wie bekomme ich das Aktuelle Datum in des Gerät?
Beiträge von Magge
-
-
Hallo an das Forum,
Ich habe in meinem Navi, die Weltzeituhr kontrolliert und festgestellt das bei mir dort der 27.12.1999 ist.
Nun meine Frage wie kann ich das richtige Datum einstellen?
Der Weg zur Weltzeit ist:
Im Navigationsfenster auf EXTRAS,WELTZEITUHR
Ich kann zwar andere Orte eingeben aber da ändert sich das Fatum maximal um einen Tab + oder - (Datumsgrenze)
Ich habe auch schon die Batterie abgeklemmt.
Der Soft reset mit Kalt- und Warm- und Frontscheibentaste war erfolglos. -
Hi Dimansen, schau einfach mal deine Sicherungen im SichKasten im Motorraum, wenn dort wie auf Seite 2 (AuT300c am 22.07.18 um 14:20) beschrieben die Sicherung durch ist dann einfach neue rein und GUT.
War bei mir dieses Jahr so und seither keine Probleme mehr.
MfG
Markus -
Also jetzt nach 3 Tagen kann ich sagen das die Sicherung noch ganz ist und die Vorglühlampe nicht mehr blinkt. Also hoffe ich mal das es bei den Temperaturen eine Überlastung war.

-
Nach dem an meiner Diva am Wochenende das gleiche Problem mit der blinkenden Vorglühlampe hatte, habe ich das hier alles durchgelesen und die Sicherung geprüft.
Sicherung war durchgerannt :-((((,
neue Sicherung eingesteckt und siehe da alles wieder beim alte.
Mir stellt sich aber jetzt die Frage warum ist die Sicherung durchgebrannt? Vielleicht kann einer von euch mir das kurz erleutern.
-
hallo an alle, ich benötige ein Bild am besten auf Millimeterpapier von dem Teil.
Ich schreibe das nicht ohne Grund und an alle die mir eine Tipp geben wollen,
Nein ich habe kein Stück mehr von dem Teil, wenn jemand ein solches Teil für mich hätte würde ich es Ihm auch abkaufen.
Also in diesem Sinne. Ich freue mich auf eure Antworten. -
hallo bei mir geht es ach nicht mehr, habe es schon raus gebaut und der Zapfen ist mit in den Tunnel vom dicken gefallen, also Teil fehlt.
ich bräuchte ein original Foto auf Millimeterpapier dann kann ich vielleicht mir so ein Ding basteln.
also wenn jemand das mal auf hat wäre schön wenn ich ein paar Fotos von dem Innenleben bekommen könnte.
MfG
Markus -
Hallo zusammen,
Ich habe von der Aktion über die Internetseite von Lancia erfahren. Habe mich da vor einem Jahr mit den Daten von meinem Thema angemeldet und vor 3 Wochen mal wieder reingeschaut, dabei festgestellt dass der Baifahrer Airbck getauscht werden soll.
Kurzerhand den nächten Lancia Händler bei mir angerufen um das Teil auszutauschen. Aber leider soll es das Teil im Moment nicht auf dem deutschen Markt geben -
Stell doch bitte den Link hier ins Forum dann finden wir die Felgen auch gleich.
-
so nun habe ich mir einen neuen Schalter gekauft und eingebaut. Alles funktioniert wieder so wie es sein soll.
Ich habe mir den Schalter beim Lancia Händler geholt (71€
) Das mit dem Bestellen in den USA und Zoll usw war mir dann doch zu risikoreich. -
Hallo,
also der Deckel geht nur auf wenn der Schalthebel auf "P" steht und ich das Auto starte. Im Moment habe ich den Schalter ausgesteckt und es ist alles ok, bis auf das dass ich ihn nicht am Knopf öffnen kann.
Der Fehler muss also am/im Schalter sein. Ich werde das mit dem Trocknen auch mal versuchen. -
Daß der Schalter 13$ bis 20$ kostet aber dann noch ca. 40$ Versand von den USA nach DEU dazukommen ist dann schon ein Ding.
Ich habe bei einem Lancia Händler nachgefragt und der möchte 71€ für den Schalter (Originalteil).
Hat vielleicht jemand hier in dem Forum eine Adresse oder Möglichkeit einen solchen Schalter zu besorgen? -
Danke für die schnellen Antworten, ich habe alles versucht und nichts hat geholfen.
Heute habe ich die Verkleidung im Kofferraumdeckel entfernt und den Druckschalter zum öffnen des Deckels abgeklemmt und nun bleibt der Deckel beim starten des Motors zu.
Ich denke das der Schalter in der 3. Bremsleuchte defekt ist -
Hallo Forum,
Mein Thema macht seit einer Woche Probleme, immer wenn ich in das Fahrzeug steige und den Motor starte öffnet sich der Kofferraumdeckel.
Was ist denn damit meiner Diva los, welchen Schalter muss ich wie umlegen dass das nicht mehr passiert?
-
Hallo Namor00,
Also ich habe es versucht und bei mir hat es auf den 2. Anlauf geklappt. ich hoffe jetzt nur dass es nicht morgen wieder angezeigt wird.
Vielen Dank -
Vielen Dank für die Antwort.
das Fahren ist schon passiert in allen Geschwindigkeitsbereichen ;-)), leider immer noch die - - Anzeige im Display.
Ich möchte nur nicht zum Händler fahren und Geld ausgeben und dann hören, leider geht das Anlernen nicht mit gebrauchen Lancia Sensoren. Das geht nur mit neuen (das habe ich auch mal gelesen).
Na da warte ich mal noch ein bisschen vielleicht hat einer das gleiche Problem. -
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Satz Felgen Mit Drucksensoren gebraucht gekauft, nun habe ich das Problem das die Sensoren nicht den Druck anzeigen oder besser gesagt ich habe diese Anzeige - - an allen vier Rädern im Display habe.
Nun meine Frage:
Kann ich die Gebrauchten Sensoren an meinem Thema selbst anlernen oder muss ich in die Werkstatt?
Eine INFO habe ich bekommen es soll nicht möglich sein, die gebrauchten Sensoren auf ein anders Auto anzulernen?
-
na ich war auch schon in einer freien Werkstatt hat es erst mal noch nicht zurückstellen können, hat aber am WE erst nochmal auf seinen PC ein UpDate gezogen vielleicht geht es dann. Der Ölwechsel ist ja durchgeführt worden jetzt fehlt halt nur noch das die Meldung weg ist.
ich dachte mir das es so das einfachste wäre. -
Hallo,
also ich habe das gleiche Problem mit meinem Thema EZ 2013. Der Ölwechsel lässt sich nicht zurückstellen.