mmmh, das ist ein externer Subwoofer. Der braucht ein Signal damit er angeht.,trotzdem Danke
Beiträge von mozius
-
-
hallo Steffen, muss nochmal nachfragen, die Lautsprecherkabel sind klar, welches kabel muss ich nehmen das der Subwoofer angeht????
Gruss frank
-
vielen Dank
-
Hallo Miteinander, da ich einen Subwoofer einbauen möchte suche ich die Anschlussbelegung, vor allem Lautsprecher kabel und Remote kabel,leider ist auf den Gehäuse kein Schema, Bitte um Hilfe, Gruss Frank
-
Hallo miteinander, und wieder Probleme, gestern ist mir die Antriebswelle vorne links gebrochen,
jetzt bin ich beim ausbauen, weiß jemand wie mann die mutter vom Achsschenkel lösen kann ,da passt irgendwie kein schlüssel drauf, oder hat jemand eine Anleitung
vielen Dank
-
Hallo miteinander, muss mal wieder was fragen , wollen am freitag in den Urlaub ca 1500km. Hab noch mal alles gescheckt Öl und Wasser, Beim Ausgleichsbehälter bin ich 3cm unter Minimum, wollte jetzt auffüllen aber Leider geht der Deckel nicht ab. Wo fülle ich Kühlwasser auf????
danke Gruß Frank -
vielen dank, hat geklappt
-
ich muss noch mal nachfragen, hab nach Anleitung die blenden gelöst , Stecker abgemacht und Deckenkonsolen Schrauben gelöst, geht aber nicht ab , hängt irgendwo in der Mitte fest, kann nochmal jemand helfen bitte, Grus frank
-
Danke......
-
Hallo Miteinander,
Meine Decken Monitore gehen nicht mehr,der 1. bleibt Dunkel und der Hintere hat einen geteilten Bildschirm mit 1 und 2. Wie ich gelesen habe gehen wohl die Flachbandkabel im Monitor Kaputt
Jetzt wollte ich die Dinger Ausbauen aber keine Chanse, Keine Schraube.... Hat jemand einen Tip wie ich sie Ausbauen kann??
Gruss Frank -
Ja ist ein Diesel 2,8 Crd , da das Auto nicht bei mir ist kann ich nicht selber nachschauen sondern muss den das mitteilen
-
Hallo Miteinander, wo sitzt das Getriebesteuergerät??? kann es nicht finden
Gruß Frank -
Vielen dank für die Schnelle Antwort, werde ich ausprobieren.....
-
hallo zusammen, ich hab ein großes Problem, Auto steht jetzt schon 6 Monate in der Werkstatt ,es ging los das plötzlich der erste gang nicht mehr rein ging, wenn Mann es geschafft hat mit viel hoppeln anzufahren schaltet das Getriebe einwandfrei. nur anhalten ist das Problem, jetzt 3xgetriebe repariert ohne Erfolg., nun neues Austausch Getriebe geprüft und der selbe Fehler, fährt nicht an, Getriebe in ein anderen Voyager eingebaut und funktioniert perfekt...., also Getriebe ist ok, was jetzt ...Steuergerät, Sensor ... auslesen hat nichts gebracht , ich brauche Hilfe Leute
-
vielen dank für eure tips, schaue morgen gleich nach..............
-
hallo,miteinander. am mitwoch konnte ich ihn endlich abholen nun ist der neue da,lancia 2,8 crd platinum. nun hab ich gleich zwei probleme heute ging mitten in der fahrt dir airbag leuchte an, warum auch immer.nach jeden start so ca.nach 10 min???? das 2. problem die monitore an der decke lassen sich nicht einschalten und das ves system im radio lässt sich nicht aktivieren. habt ihr eine idee ???
gruss frank -
ok vielen dank für eure hilfe, ich schau mir das an, danke
-
Hallo miteinander ich bin der neue, da unser Chrysler Rg in die Jahre gekommen ist 15 Jahr , sind wir seit gestern stolze Besitzer eines Lancia Voyager 2,8 Platinum, soviel kann ich noch nicht dazu sagen als einfach klasse, nun zu meinen kleinen Problem, leider sind keine Kopfhörer dabei, kann ich normale infrarot nehmen mit 2.3 und 3,2 MHz zwei Kanal oder müssen es Original sein????