So..heute wollte ich mich Mal für die drei Tage anmelden aber leider geht das nur mit Kreditkarte. Schade...habe keine. Kann mir vielleicht irgendjemand die Pläne der Einfachheit zukommen lassen. Ftp oder Mail. Wäre super.
Hab schon mit diversen anderen Fahrzeugen verglichen aber das passt irgendwie alles nicht zu meinen Steckern zum AMP. Scheinbar ist das von Jeep zu Dodge und Chrysler sowie Fahrzeugtyp anders.
Beiträge von Alien03
-
-
Zur Not hab ich auch nen FTP Server

-
Stimmt, der vierte ist mit leichtem Versatz doppelt. OK..wieder was gelernt. Muss mich Mal da einlesen wie das mit dem drei Tage Abo läuft. Dachte gibt nen einfacheren Weg.
-
6 vorwärts und einer rückwärts. Ne Mal im Ernst... ich kann nur 6 Gänge durchschalten.
-
Danke...ist aber kein Schnäppchen
-
Hallo zusammen.
Kann man die Stromlaufpläne für Town and Country oder Voyager irgendwo finden. Suche speziell was zu den Spiegeln, Türsteuergerät, und Infinity Sound System.Gruß
-
Guten Abend
Hab jetzt mit appcardiag geschaut...leider finde ich nicht wo ich den Kilometerstand rein schreibe. Habe Pin ausgelesen und PCM Wechsel probiert weil ich dachte man wird nach dem Stand gefragt...war aber nicht so. Vorher war eine Abweichung von 1000km drin. Jetzt steht es auf 0.
Wo muss ich da suchen. Ist eine ganz schöne Umstellung von autoenginuity -
Guten Morgen
Also ob es ein Unfallwagen war kann ich nicht sagen. Der Händler hat ihn aus Kanada. Hat auch 24000km keine Probleme gehabt. Erst seit dem Batterie abklemmen. Ich habe gestern bei den Einträgen odo0-3 festgestellt das Odo 0 und 1 0.00 hatten und 2 und 3 die Meilen von Tacho. Dachte das wäre es und hab da die Meilen bei 0 und 1 eingegeben aber hat nichts gebracht. Wie muss ich vorgehen? Habe das autoenginuity st06 mit Chrysler Erweiterung.
Gruß -
Guten Morgen
Sorry ..hatte es an der falschen Stelle eingeschrieben.
Hoffe es passt so. -
Hallo zusammen.
Ich hab vor einer Woche die Nebelscheinwerfer nachgerüstet und dabei die Batterie abgeklemmt. Seit dem leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Fehler P1697 ist geaktiv. Lässt sich auch nicht löschen. Wo muss der Service Kilometer Stand eingeschrieben werden? Bei den Einträgen Odo 0 bis 3 steht der ungefähre jetzige Stand drin. Gibt es noch eine Stelle?
Gruß und hoffe auf Hilfe