Da hat es wohl den Vorwiderstand des Lüfters erwischt. Das hatte ich auch schon. Der Strom hatte sich wohl eigene Wege auf der Steuerplatine gesucht und so viel Ampere gezogen, daß es die ganzen Stecker und zuführenden Kabel verschmort hat. Eventuell kommt es auch durch einen Schwergang im Lüftermotor.
Beiträge von 97er
-
-
Laut dem Handbuch, das du verlinkt hast, ist das rechte Bremslicht defekt.
-
Da kann ich nicht helfen. Bei den 131PS-Motoren ist kein Kabel an der Welle am Getriebe.
-
Da kann ich nicht helfen. Mein Wissen beschränkt sich auf Fahrzeuge mit 96kw. Welche Leistung hat denn dein 1.8er, da gab es verschiedene Ausführungen?
-
Ich denke, einfach umstecken wird nicht gehen. Am Getriebe ist ja jetzt auch nur ein Halter für die Tachowelle. Da muß aber ein eletrischer Geber hin. Passen könnten die Teile aus dem Delta836. 1.8 16 GT mit 96kw, wenn du auch diesen Motor drin hast. Oder aus einem Dedra, mit diesem Motor, ab Bj ´98, mit den Deltaarmaturen. Hat dein neuer Tacho auch die richtige Skalierung, da gab es welche bis 220 km/h und bis 240km/h.
-
Im hinteren Teil der Bedienungsanleitung gibt es auch einen Kabelplan für das Radio. Dort kannst du sehen ob es Kabel nach hinten gibt, was der Fall sein sollte. Normalerweise war dort auch ein Normstecker für Radios verbaut.