Beiträge von jules8010

Partner:
Feiertag?

Hi Leute! Ich hab mir die Bremsen vom berühmten und beliebten Bernd geholt. Preis 850 Euro ist recht hoch aber ich dachte mir einmal in was Ordentliches investieren und passt. Leider falsch gedacht. Die Bremsen sind an sich schon in Ordnung aber leider sind sie verdammt laut und es ist mir in der Stadt jedesmal peinlich wenn ich mit meinem Dickschiff neben Fussgängern anhalten muss. Das Quietschen ist echt sehr sehr laut und ich hab jetzt auch schon 6000 km mit den Bremsen runter, also nix von wegen fahr sie mal ein oder so.. Laut Bernd quietschen die Bremsen nicht. Punkt. Mehr kam von seiner Seite auch nicht was ich bei dem Preis nochmal extrem schwach finde. Also definitv keine Kaufempfehlung! Leider

Hey Leute! Die Firma Kraftwerk bietet das software umpatchen von Lancia auf Chrysler um 99 Euro an.. Weiss jemand wie das geht?? Im MultiECUscan hab ich es nicht gefunden...

Hallo zusammen,

ich rüste gerade das ACC nach und brauche bitte die letzten 8 Ziffern einer VIN von einem Thema der das ACC hat um das richtige Teil in Amerika zu bestellen! Wäre grandios wenn sich jemand erbarmen würde! Vielen Dank schon mal, liebe Grüsse und guten Rutsch :)

Hi, doch doch, Lenkradheizung hat er... Müsstest du im Menü aktivieren können (dort wo auch die Sitzheizung zum Einschalten ist). Man kann das ACC schon nachrüsten, wenn ich aber den Kabelbaum nach vorne auch mittauschen müsste wärs mir wohl zu viel Aufwand. Mal schauen, die Front muss eh wegen Lackierung runter und dann seh ichs eh! Nachdem ich den Totwinkelwarner habe verfügt das Auto angeblich über einen Extended Can Bus und der ist zumindest bei Audi notwendig und ACC nachzurüsten! Ach ja, das Bosch Radar kann man nachkaufen.. Kostet aber um die 2000 Euro in Europa und eingemessen muss es auch noch werden!

Hallo Leute,

ich hab mir vor einem Jahr den Thema
    gekauft...läuft alles gut soweit, zum Glück keine nennenswerten Probleme! Der Händler meinte damals er ist "voll". Mittlerweile bin ich
    draufgekommen, dass er das ACC nicht hat. Safety Paket Light mit Totwinkelwarner
    und Rear Path Detection hab ich drinnen. Weiss jemand ob die Steuergeräte bzw. die Kabelbäume (mit ACC) dieselben sind wie die, die in meinem Auto verbaut sind? Ich
    hab mir den Schalter mit ACC am Lenkrad verbaut damit ich nicht ständig
    die Blende auf dem Originalschalter sehen muss ;)
    Ich steh aber auf Technik Schnick Schnack und hätte dieses Feature echt
    gern. Nachdem ich im laufe des Jahres gefühlte 100 Stunden damit verbracht habe und nix Neues weiss, kann mir vielleicht von euch jemand helfen? Danke schon mal! Lg Uli

Hey Leute, ich hab mir vor einem Jahr den Thema gekauft... Der Händler meinte damals er ist "voll". Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass er das ACC nicht hat.. Ich hab den Totwinkelwarner und Rear Path Detection drinnen. Kann ich das ACC evtl. nachrüsten? Ich hab mir den Schalter mit ACC am Lenkrad verbaut damit ich nicht ständig die Blende auf dem Originalschalter sehen muss ;) Ich steh aber auf Technik Schnick Schnack und hätte dieses Feature echt gern. Genauso wie die SRT Features freischalten, ist schon als Nächstes geplant hehe, danke ans Forum für den Tip!