Niemand hier der eine im Voyager in Verwendung hat?
Beiträge von Michael75
-
-
Hallo Steffen,
Komischerweise fällt mir jetzt (nach der Montage der Anhängerkupplung) auf das sich die Kamera leicht verstellt hat, man könnte meinen das die hintere Stoßstange schief drauf sitzt, ist aber nicht der Fall!
Darum meine Frage ob man die Kamera vom Blickwinkel neu einstellen kann.Lg. Michael
-
also ich hab gestern eine abnehmbare Anhängerkupplung von MVG montiert inclusive den 13 poligen E-Satz von Jäger.
Bin total überrascht und zufrieden wie schnell und gut das gegangen ist.
Lg. Michael -
Ist es irgendwie möglich die Rückfahrkamera neu einzustellen?
Lg Michael -
Hat zufällig jemand eine Kühlbox im Voyager verbaut ?
Erfahrungsbericht, bin mir am überlegen ob ich mir eine Kühlbox verbauen soll.Lg Michael
-
Danke Für die schnelle Antwort

So alles wieder zusammengesetzt morgen alles Testen.Lg Michael
-
es sind zwei Stecker am Steuergerät welcher ist ESC und welch kabelfarbe hat der PIN 1
Zur automatischen Deaktivierung der hinteren Park Distance Control (PDC) ist es erforderlich eine Leitung (Versorgungsspannung PDC an Pin 1) zu unterbrechen und über die beiden Strippen mit dem Mikroschalter in der AHK-Steckdose zu verbinden. Das PDC-Steuergerät liegt hinter der hinteren Innenraum-Seitenverkleidung:
-
Danke für die Antwort,
Ich habe jetzt den E-Satz von Jäger bestellt.
Gibt es jemanden im Forum der eine Anhängerkupplung mit E-Satz selbst montiert hat und zugleich eine Anleitung geschrieben hat.
Meine Frage was ich habe ist bei der hinteren Stoßstange im Radkasten da sind drei Schrauben oder Klipps brauch ich da neue oder gehen die einfach weg.
Danke im VorausLg. Michi
-
Ich brauche eine Abnehmbare Anhängerkupplung mit einer 7 poliger Steckdose, was könnt ihr mir empfehlen, welcher Kabelsatz geht am besten vom Einbau und Anschluss.
Danke im Voraus
Lg. Michael -
Gibt es eine Zeichnung (Plan) wie die Luftkanäle Verlaufen.
Wie komme ich am besten zum klimaverdampfer hin, möchte ihn mit Desinfektionsmittel reinigen.
Lg. Mike -
Es steht vielleicht 2 mm drüber, Bild hab ich jetzt gleich nicht.
LG Michael -
Kann mir einer erklären wie ich die Schiebetüren einstellen kann?
Hinten steht die Tür leicht raus ( nicht Bündig)
Danke