Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich habe Zigaretten geraucht, aber ich hatte ein paar gesundheitliche Probleme und musste damit aufhören, aber ich bin nikotinsüchtig und kann ohne Nikotin leben, und ohne Nikotin hatte ich Depressionen, und als mein Bruder mich so sah, sagte er, dass ich mit dem Rauchen von Vapes anfangen kann, es ist besser als Zigaretten, und er bestellte für mich, es kam sehr schnell, ich hatte es nicht erwartet, und ich fing an, Vapes zu rauchen, ich fand heraus, dass Vapes cooler sind als Zigaretten, und ich denke, du kannst den Geschmack finden, der dir am besten gefällt. Übrigens haben wir sie hier bestellt: https://www.vapstore.de/ I Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss
Beiträge von Franky83
-
-
Hallo, bei mir läuft alles gut. Auch wenn die Wochentage wie im Flug vergehen, denke ich schon an Weihnachten und meinen nächsten Geburtstag. Zum Glück ist der Wunsch meiner jüngeren Schwester vor ein paar Monaten in Erfüllung gegangen. Sie hat einen Welpen bekommen, den sie sich schon als kleines Kind gewünscht hat. Meine Mutter hat große Angst vor Hunden, aber sie hat sich mit unserem neuen hündischen Begleiter arrangiert. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich meiner jüngeren Schwester schenken soll. Ich habe mich mit all meinen Freunden beraten, aber keiner von ihnen konnte mir ein passendes Geschenk machen. Schließlich befragte ich meinen Vater und er teilte mir mit, dass mein kleiner Welpe Hanfpulver braucht, damit sein Immunsystem richtig funktioniert. Ich hatte keine Ahnung, wo ich dieses Pulver herbekommen sollte, bis mich meine nette Nachbarin auf diese Website https://hanfred.at/abo/ verwies, die eine Vielzahl von verschiedenen Dingen anbietet. Meine jüngere Schwester war verblüfft, was ich ihr schenken wollte, aber ich war mir sicher, dass ich etwas für ihren Hund kaufte. Letztendlich entschied sie sich für den Namen Roy für den Hund. Ich persönlich bin der Meinung, dass du dir die Produkte ansehen solltest; ich bin sicher, dass sie dir gefallen werden.
-
Das Thema ist nicht so einfach...Vielleicht mal bei der Rentenkasse erkundigen.
Naja, dort bekommt man auch nicht immer eine ausreichende Erklärung/Beratung.
-
hattest du eigentlich passende Anleitungen finden können?
Schade, dass sich hier im Forum keiner gemeldet hat( -
Hallo zusammen!
Die Steuergesetze werden heutzutage ständig geändert. Das hängt mit der Covid-19-Pandemie und der Quarantäne-Situation auf der ganzen Welt zusammen. Wie alt ist deine Mutter? Gestern bin ich auf einen Artikel über die Steuervorteile für Rentner gestoßen. Ist deine Mutter bereits Rentnerin? Der Artikel beschreibt ausführlich, wie man die Steuern für alte Menschen absetzen kann. Du kannst ihn hier einsehen.
Allerdings geht es nur um die Privatpersonen, nicht um die Firmen und das Geschäft. Auf der Webseite kannst du dich auch mit deinen Anliegen an einen Steuerberater wenden. Ich denke, dass du diese Option nutzen kannst, um vertrauenswürdige Infos zu erhalten. Ich hoffe, es ist nützlich für dich. Dir und deiner Mutter viel Erfolg.
Ich denke da lässt sich einiges rausholen
-
Hey Hans Joachim ich glaube bei dir gabs ein kleines Formatierungsproblem oder wird es nur bei mir so komisch angezeigt??
-
würde auch lieber in die Werkstatt oder hast du Öldruckmessgerät etc zuhause?
-
Denke auch, dass wenn dann beide Scheiben geklebt sind.
Die gesamte Karosse ist dann darauf ausgelegt. -
Hallo Noangel,
also erst einal tut mir das Leid mit Dennis - auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich nehme an, es war ein Kumpel von Dir, so wie Du über ihn schreibst...
Mit vollem Karacho sollte man natürlich auch nicht in die Kurve fahren. Aber im Nachhinein hat man natürlich "gut reden" und ist immer schlauer, gerade als dritter. Schlimm genug, wenn jemand sein Leben verloren hat, dann muss man nicht noch besserwisserisch daher kommen.
Du stellst ja gleich zwei Fragen auf einmal, oder? Um die letzte Frage vorweg zu nehmen: Ddass Du schlechter behandelt wirst, und sich die Ärzte keine Mühe geben, weil Du Organspender bist, das glaube ich nicht. Die haben ja einen Eid abgeschlossen, dass sie Dir helfen müssen. Grundsätzlich hast Du aber wahrscheinlich schon Vorteile bei einer privaten Krankenversicherung. Wenn Du es genauer wissen willst, kannst Du ja mal hier schauen. Da findest Du auch einen Tarifvergleich.
-
Pulsnitz, hab ich ja noch nie gehört. Was ist denn da??
-
Ja, der soll ganz gut sein, hab ich auch gelesen....
-
Was meinst du genau mit den Zusatzbeleuchtungen? Die sind doch eigentlich reine Geschmackssache und werden nicht zwingend benötigt.
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Einfach nur sinnlose Werbung..
-
Haben auch einen der sich mit dem IsoFix befestigen lässt. Habe ich ja schließlich nicht umsonst im Auto

-
Tschechien wird auch immer beliebter oder? Letztens kam auch eine Doku darüber im TV. Allerdings im Zusammenhang mit Abzockern, die gefälschte Handys auf den Straßen andrehen.
-
Von diesen beklebten Autos gibt es viele. Hab erst letztens bei Facebook einen Jaguar gesehen der mit kleinen Autos beklebt war.