Super klasse - vielen Dank. Mal sehen wie man da gut dran kommt. DANKE
Beiträge von OliBrix
-
-
Danke - ein Lagebild hast du nicht zufällig oder?
-
Moin,
Ich stehe total verwirrt da - ich kann den verflixten Ölfilter nicht finden.
Kann mir jemand mal die Richtung weisen bitte

Danke
-
Vielen Dank!!
-
Moin liebe Leute,
Weiß jemand von euch welche Flüssigkeit sich in diesem Behälter befindet?
Was ich im Internet finden kann ist widersprüchlich.Der Behälter befindet sich im Motorraum oben rechts
Danke -
Die Lösung kann so einfach sein.
Danke für den Tip. -
Hier mal ein Bild von meinem Heckwischer.
Der Wischer liegt nach einem hin und her nicht mehr an der Scheibe an.Ein kleines Stück der gewischten Fläche wird so nicht mehr erreicht.
Wenn ich den Wischer andrücke bleibt er so. Beim nächsten hin und her steht er wieder ab.
Habt ihr dazu eine Idee?
Das Wischblatt ist neu. Ich weiß leider nicht wie das beim alten wischblatt war - da war der Voyager noch nicht bei uns. -
ohne Abzieher bekommst kaum nen Heckwischer weg,egal von welchem Fahrzeug.
Wahre Wort.
-
Ein neuer Wischer im Heck würde unserem Dicken auch gut stehen.
Habe auch schon versucht den alten mal abzuschrauben - der Arm sitzt leider irre fest.
Hab etwas Angst da im inneren was abzubrechen.Wie ging das bei euch so?
-
Ist trotzdem die Notentriegelung für N
Danke dir.
Ich weiß nicht, was der Scherz mit der Handyhalterung von DodgePentastar sollte - irgendwie unnötig. -
What?! Oh man hey

Hat das nen besonderen Namen - dann kann ich mal entsprechendem Zubehör gucken
-
Ach krass! Danke - da wäre ich nie drauf gekommen.
Danke -
Moin!
Im Armaturenbrett habe ich diese kleine Abdeckung. Hat die einen speziellen Namen und ist sie wirklich eine Vorrichtung für zb Handys?
Ich hoffe es kennt jemand den mysteriösen Anwendungszweck. -
-
Danke für den Hinweis. Das teste ich gleich mal aus. Hast du auch eine Idee wo ich die Einstellung vornehmen kann?
-
Moin,
ich freue mich meinen ersten Beitrag hier posten zu können. Seit kurzem fahren wir einen 2012er Lancia Voyager Gold - ein SUPER tolles Auto.
Heute ist mir etwas mit dem Radio in den Sinn gekommen...
Beim Einschalten der Zündung geht das Radio nicht automatisch an - das hätte ich aber gerne.
Beim Abstellen des Fahrzeugs und Zündung aus, geht das Radio nicht automatisch aus, das hätte ich gerne so.Vll habe ich auch einfach etwas nicht bedacht, was das Radio noch "an" lässt.
ich hoffe auf eure Erfahrung und vll einen Tipp
Grüße