Hallo ich hat mit meiner Grand Voyager RT probleme mit der luftung hinten seit 4 jahre.der Chrysler ist im Niederlande und Deutschland im Chrysler werkstatt beducht und konn der problem auch nicht finden.
Der klima und normale luftung funkioniert gar nicht!vorne funkioniert das klima gut aber 2 und dritte rheie nicht.
Ich hat heute morgen das geblasehausing hinten getauscht und problem bleibt.
Aus der luftung kommst auch immer heisse luft !! Da wir uber 2 woche nahr Spanien fahren wohl ich das problem fertig machen.
Jemand ein tip??
Beiträge von Ghost_Rider187
-
-
Hallo ich muss fur unser Grand Voyager RT 2.8 CRD der kurbelwellensensor tauchen. Jemand ein tip order muss der ganze unterstutung doch drauf?
Geht das auch ohne buhne? -
Hallo,
Wohl heute jetz los fahren und unser Grand Voyager RT 2.8 CRD Ez 2009 funkioniert gar nix !!
Starten dauert nur zulang wann der startet ist funkioniert innen nix kein elek. schiebturen,radio/navi blinker elek.fenster nur der vorne wischerblatt geht immer an und geht auch nicht aus!!
Hat der batterie abgeklemmt und 30 min.gewartet noch nix.
Hat sicherungen bei motorraum gecheckt und alles ok wass ich konn sehn.
Jemand ein tip?Ein video mit meiner problem
https://youtu.be/rQS2e5IxXrU
https://youtu.be/qKOi102TbRgADAC ist heute vorbei gekommen und konn nix finden !! nur gesagt tot ausfall elektrik
-
ja auch hier aus Kleve alle frohe weihnachten und ein gutes und gesund 2018
-
video von meiner problemExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
jemand keine tip?
-
Ok neue leitung bekommen aber nur startet schlecht !! Sind gestern brendt der motorkontrolleuchte,BAS ESP und motorlampe.
Oil ist gut hat 2 woche zurruck service bekommen.
Meiner gefuhl ist luft im leitung?
Hat er ein video davon gemachtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja konn kein bilder sehn wohl bei meiner auch der kraftstoffilter tauschen
-
Nö, für nen 2008er passt die Nummer nicht.
Ok weiss du vielleich wolche teilenummer richtig ist fur meiner 2008 ?
-
jemand mit antwort wass fur teilenummer das ist? meiner ist von 2008 ein Chrysler Grand Voyager RT Limited
-
Vorstellung? Welches Modelljahr (dem 2.8er Motor gibt es in 3 Varianten)?
Ich nehme an es geht um Teilenummer K05273895AB. Dieses Teil bekommt man online für gut € 100,-Meiner ist von 2008 2.8 CRD ist das teilenummer richtig?
-
Hallo,
Ich hat fussmatten fur das 2 und 3 rheie zum verkuaf ich mach morgen bilder davon
-
Hallo,
Meiner ist von 2008 der erste? brauch das sofort da er diesel leckt !!
-
Hallo,
Ich such dringend ein gute fuel injector connector diesel leitung.
Hat verschiedende Chrysler werkstatt im Holland und Deutschland angerufen aber kostet 250,-Euro fur das kleine leitung !!!Geht um nummer 1 auf bilder