Beiträge von Wugi

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

wie im Werkstatthandbuchthread beschrieben muss ich leider ein paar Teile an meinem Lancia Voyager 2.8 130kw BJ 2013 ersetzen. Dank eurer Hilfe konnte ich die Ersatzteilnummern finden:

1) Für den Turboschlauch 04809883AB konnte ich auf Ebay ein günstiges Ersatzteil finden.#mce_temp_url#
    Spricht etwas dagegen diesen Schlauch zu nehmen. Das Original kostet mind. das 4fache.

2) Das Rohr mit der Nr 6 (68031564AB) konnte ich nur bei amerikanischen Shops finden. Dort kostet es ca 100$, wobei der Versand ca 70 $ kostet. Habt ihr eine Idee bei welchem Händler in Europa ich dieses Rohr kaufen könnte? Das Orinigalteil kostet 300-400€

3) der rechte hintere Bremssattel muss ersetzt werden. Dieser hat die Teilenummer 68144206AB. Teilweise werden Bremssättel mit der Teilenummer 68144206AC angeboten. Gibt es da einen Unterschied zwischen AB und AC?
    Danke & LG Wugi

Hallo Leute,
    bei meinen Lancia Voyager 2.8 130kw BJ 2013 stehen ein paar Reparaturen an.
    Laut Werkstatt ist der Turboschlauch und der hintere Bremssattel zu ersetzen. Die Originalteile sind überaus teuer. Der Werkstatt kann mir keine Teilenummer bekannt geben.

Könnt ihr mir ein Werkstatthandbuch bzw. einen Teilekatalog zur Verfügung stellen?

Danke & LG
    Wugi

Vielen Dank für den Hinweis. Hab den Einfüllstutzen endlich
    gefunden. Die Wasserschläuche – auch die von der Standheizung – sowie die Kabel
    verdecken ihn total. Ich komme überhaupt nicht ran. Habt ihr einen Tipp wie ich
    am besten vorgehen soll? Danke

Hallo liebe Community,

Habe seit einem Jahr einen Lancia Voyager 2,8l Diesel BJ 2014 und bin bis jetzt voll zufrieden. Nach rund 105000 km würde ich gerne das Getriebeöl überprüfen bzw wechseln. Leider finde ich den Füllstutzen nicht an. Dieser sollte irgendwo
    bei der Batterie sein. Kann mir irgendjemand anhand des Fotos einen Tipp geben?

https://ibb.co/2vb1Y99

Danke und LG

Wugi