Beiträge von duffy

Partner:
Feiertag?

die kartendarstellung beim navi ist eigentlich - sagen wir mal - sehr einfach gehalten!
    in anderen fahrzeugen habe ich die ambulanten garmin geräte drinnen , die durch 3 D darstellungen und besseren fahrverlauf gekennzeichnet sind.(foto von der ausfahrt , spurwechselassistend usw.)

liegt das an den aufgespielten programm - bzw. wäre es möglich da etwas ansprechenderes , zeitgemäßeres draufzuspielen?

guten tag

ich hab nen lancia voyager gold bj 10/2012 und fahre damit immer sehr lange strecken.
    da mir dann immer langweilig wird, würde ich gerne dvds schauen.
    (natürich genau so wie als wenn man in die landschaft mal kurz schaut - geht eher um die texte und die unterhaltung;-)) ich weiß :ist verboten!!! hatte ich aber im vorgänger auch.
    DVD schauen geht allerdings nur in der "parkstellung"
    gehört hab ich das es da adapter gibt, mit denen man diese einschränkung ausschalten kann.
    weiß jemand wo ich das bekommen könnte, oder ne homepage zum bestellen.
    ist der einbau schwierig? oder kann man das mit persönlichen geschick auch selbst machen?

weiters suche ich verzweifelt nach verchromten radlaufzierleisten!
    bis jetzt erfolglos : wäre für tips dankbar.;-)

USB.: wenn ich einen usb reinstecke zeigt es im display diesen nicht an!
    ich hab im handschuhfach einen ipod angeschlossen- der funktioniert einwandfrei!
    jedoch in der radiofront USB wenn ich da den stick anschließe dann auf geräte gehe .. zeigt er nichts an!!!
    mach ich da was falsch oder hat es da was. oder brauche ich eine bestimmten usb stick?

danke für eure bemühung ;)

lg

dufy ^^