https://www.ebay.com/itm/16395…8d9169:g:MVYAAOSwpJRd18EQ
Also den finde ich auch ganz cool ! OK es steht Lancia drauf, ist ja weiter nicht so schlimm !
Was meint Ihr ? Bestelle ihn evtl. für mich.
LG
https://www.ebay.com/itm/16395…8d9169:g:MVYAAOSwpJRd18EQ
Also den finde ich auch ganz cool ! OK es steht Lancia drauf, ist ja weiter nicht so schlimm !
Was meint Ihr ? Bestelle ihn evtl. für mich.
LG
Hallo zusammen,
Das Problem hat sich irgendwie von selbst erledigt: bin viel Autobahn gefahren in letzter Zeit, ohne dass das Problem je wieder aufgetreten ist. ACC perfekt, Auch Gassannahme immer wie es sein soll.
Der LMM ist bestellt, hat etwas Lieferfrist, werde ihn aber vorsorglich trotzdem einbauen lassen.
Für Eure Reaktionen auf jeden Fall herzlichen Dank, ist gut, dass es ein THEMA-Forum gibt !
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob das je ein Thema war im Forum:
bei Innenreinigung der Heckscheibe ist äusserste Vorsicht geboten: ich hab's gemacht mit einem herkömmlichen Glasreinigungsmittel und Zeitungspapier. Habe richtig gerubbelt....was ist passiert ? Ja, richtig ! Die Heizungsdrähte sind runtergekommen wie die Nadeln eines verdorrten Weihnachtbaumes. Mit dem Handsauger abgesogen auf der Hutablage. Danach zufällig in der BA nachgeschaut: nur mit milden Seifenwasser und Schwamm reinigen, immer schön waagrecht, damit die Heizdrähte nicht beschädigt werden.
Gibt wohl eine neue Scheibe nächsten Winter. Kosten ?
Bete Grüsse und gute Fahrt !
Herzlichen Dank für Eure wertvollen Hinweise.
Hab's mal geoogelt das mit dem Luftmassenmesser: beschreibt ziemlich präzise die Symptome was passiert wenn der nicht richtig arbeitet.
Mein Thema hatte gravierenden Service-Stau, so war der Luftfilter total verschmutzt, der Mech sage er sei "zu".
Möglich dass sich das auf den Luftmassenmesser ausgewirkt hat.
Werde ihn auf jeden Fall ersetzen lassen. Kostet ja nicht die Welt.
LG
Goodman
Glaube ich kann Entwarnung geben:
Soeben kam der Anruf meines Vertrauens Mechs: er sagt, der Wagen laufe phantastisch, er habe das von mir beschriebene Phänomen auf der Autobahn nicht festgestellt.
Seine Vermutung ist, dass die ACC (Automatic Cruise Control) obwohl nicht aktiviert, evtl. ein vor mir fahrendes Fahrzeug gesehen hätte, und deshalb nicht beschleunigt hat.
Er hat Messgeräte Durchlauf gemacht und null Fehler angezeigt. Um so besser !
Hart jemand ähnliche Erfahrung auch gemacht ?
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt mit diesem wunderbaren Wagen !
Hallo.
Bin neu in dem Forum, ist auch mein erster Lancia, nach unzähligen anderen Autos.
Seit 3 Wochen fahre ich einen Thema 3.0 CRD. Gebraucht, 9 Jahre alt, 105'000 km. Nun das Problem: ab und zu, auf der Autobahn bei Tempo 120/130 oder so, ich will beschleunigen, der Wage nimmt kein Gas an und fährt im gleichen Tempo weiter. Später dann geht es wieder.
Komisches Gefühl, hatte ich noch bei keinem anderen Wagen. Im Alltagsbetrieb in der Stadt oder auf Ueberland habe ich das noch nie bemerkt.
Ich habe ihn heute gleich mal meinem Vertrauensmech auf den Hof gestellt, mal schauen ob er etwas machen kann.
Kennt jemand das Problem ?
Beste Grüsse
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat