Kommt auf das Schaltverhalten drauf an oder Laufleistung. Bei 200tkm+ würde ich mitmachen.
Ok, danke dir.
Kommt auf das Schaltverhalten drauf an oder Laufleistung. Bei 200tkm+ würde ich mitmachen.
Ok, danke dir.
Super, ganz viel lieben Dank.
Das hilft uns weiter.
Moin,
wir nochmal. Reicht es wenn man nur das TCC Ventil tauscht oder die komplette Einheit?
62TE Transmission Mopar Solenoid Block Filter KIT 2006-UP (6 SPEED)
Super, ganz viel lieben Dank.
Das hilft uns weiter.
Das TCC-Ventil von der Wandlerkupplung ist im Eimer. Das kannst du mit alfaobd auslesen. Ist kurz vor dem Abwürgen die Motordrehzahl gleich der Turbinendrehzahl des Getriebes, dann ist das Ventil entweder verdreckt oder hat einen thermischen Schaden. Auf jeden Fall macht sich der Schaden im warmen Zustand bemerkbar. Die Reparatur ist nicht schwer, das Ventil nur original von Mopar kaufen.
Hallo,
wir haben mit unseren Lancia das gleiche Problem. Auf der Seite Mopar finde ich leider nicht dieses TCC Ventil. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Huhu.
Wir haben genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Habt ihr die Ursache finden können?
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat