Hallo SG, mit dem VCM Scanner. Hat 155.000 km gelaufen.
Hallo Rainer,
mit welcher Software hast Du die Fehlercodes ausgelesen? Welche Laufleistung hat Dein Thema?
Gruß
SG
Hallo SG, mit dem VCM Scanner. Hat 155.000 km gelaufen.
Hallo Rainer,
mit welcher Software hast Du die Fehlercodes ausgelesen? Welche Laufleistung hat Dein Thema?
Gruß
SG
Moin, mein Thema 3.6 wirft aktuell multiple Fehlercodes aus. Motor läuft sauber, aber Getriebe schaltet die Gänge nicht mehr. Fährt zwar, aber nur in einem Gang. Fehlercodes: P0108, P0300, P1DCF, P1DD2, U0100 und U1424. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Viele Grüße, Rainer
Thank you
il faut utiliser un appareil qui se nomme : "Tazer" mais tout ne semble pas fonctionner , va sur les forums US il expliquent comment faire. Quelle idée d'acheter une chose sans savoir si ca va fonctionner
Moin, ich hab mir eine moderne Tachoeinheit aus nem Chrysler 300S zugelegt (siehe Bild) und wollte die jetzt in den Thema einbauen. Mechanischer Einbau kein Problem, auch der Stecker passt 1zu1. Leider kann ich mit den Lenkrad Tasten das Display aber nicht mehr ansteuern. Hat jemand schon einmal so ein Display verbaut und weiß, ob man mit Appcar Diag eine Umprogrammierung vornehmen kann, so das die Tasten wieder funktionieren ? VG, Rainer
Moin in die Runde,
ich heiße Rainer, bin 57 Jahre alt, und habe mir einen Lancia Thema Platinum in Silber, 3,6 Liter V6 zugelegt. Ich habe 2014 schon einen Chrysler 300C SRT8 als Touring gefahren. War ein klasse Fahrzeug. Nach einigen Ausflügen zu Jeep, Ford, Audi, Opel bin ich jetzt wieder bei einem Chrysler 300C gelandet, denn das ist der Lancia Thema ja. Der Wagen ist soweit ganz gut in Schuss, bis auf ein paar Elektronik Probleme, die mir der Privat Verkäufer verschwiegen hat.
a) Z.B. hab ich Probleme mit der Freisprecheinrichtung: das Telefon lässt sich zwar mit Bluetooth installieren und wird auch erkannt, wenn ich dann anrufe oder angerufen werde, höre ich nichts und mein Gegenüber nur ein Krächzen. Hab schon ein anderes HFM Modul ausprobiert, das wird allerdings nicht erkannt.
b) Manchmal wird der Schlüssel nicht erkannt (erst wenn ich den Schlüssel nah an das Zündschloss halte) und die Verriegelung von außen per Taste an dem Türgriff funktioniert erst nach 20-30 Sekunden. Neue Batterien in den Schlüsseln sind drin, daran liegt es nicht.
Falls also hier jemand wirklich Plan hat von der Elektronik des Wagens, wäre es klasse, wenn er sich bei mir melden könnte.
PS: Die Software zum Auslesen hab ich mir schon besorgt und ein paar Spielerein installiert wie z.B. die SRT Pages.
LG und allzeit gute Fahrt
Rainer
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

