Es ist klar. Das Problem mit Blu-ray liegt also in etwas anderem
Beiträge von vitalikpv
-
-
Я так понимаю этот кабель HDMI для третьего ряда? А этот коричневый штекер не помнишь куда подключается?
Ich verstehe dieses HDMI-Kabel für VES3? Erinnern Sie sich an diesen braunen Stecker, wo er angeschlossen wird?
-
Alles ist richtig. Ich habe jetzt beide Monitore mit HDMI, und das Signal vom Rack geht an beide Monitore. Das Problem ist jedoch, dass beim Ersetzen des DVD-Players durch Blu-ray kein Signal auf dem dritten Monitor vorhanden ist.
Привет. Все верно. У меня теперь оба монитора с HDMI, и сигнал со стойки идёт на оба монитора. Но проблема в том что если заменить DVD плеер на Blu-ray нет сигнала на третьем мониторе с HDMI
-
PRODUCT DESCRIPTION
Rear. Second Row.
SPECIFICATIONS
Brand Mopar
Manufacturer Part Number 6BR90HDAAA
ProductGenuine Mopar Media System Monitor 6BR90HDAAA
Replaces1WH70HDAAB, 5SV43HDAAAIch glaube nicht. Sind die Kabel an meinem VES 3 richtig?
Hat jemand die Möglichkeit, den VES 3-Stecker zu überprüfen und zu fotografieren? -
VES3 P1WH73HDAAB, VES 2 6BR90HDAAA
-
Ersetzt den Monitor der zweiten Zeile. HDMI-Eintrag verdient, aber auf dem Monitor VES 3 ist die Auflösung des Bildes weniger als auf VES 2. Kann es die Einleitung der Drähte geben? Und wenn Sie den DVD-Player auf dem Bluray-Player durch HDMI auf VES 3 ersetzen, gibt es kein Signal. Und auf dem Bluray-Player selbst funktionieren die Tasten nicht, die DVD-Diskette liest. Die Scheibe kann nur geändert werden, wenn das Auto ertrunken und die Tür öffnet, sofort beginnt zu gehen. Installierte DVD-Player VES 3 Sofort verdient HDMI. Ich möchte den Grund verstehen, warum VES 3 mit einem BD-Player ausgeschaltet ist?
-
So habe ich die Idee nicht formuliert. Ich habe die Monitore abgenommen, um zu sehen, ob das HDMI-Kabel von der Seitenkonsole zu den Monitoren führt. HDMI ist nur an der dritten Reihe angeschlossen. Nach der Besichtigung habe ich alles an seinen Platz zurückgebracht. Es stellte sich also die Frage, warum in der dritten Reihe kein Signal über HDMI kommt?
-
Guten Tag. Sag mir, warum der HDMI-Eingang nicht funktioniert? Ich habe die Monitore entfernt und festgestellt, dass ich nur einen HD-Monitor habe. Könnte es die HDMI-Leistung beeinträchtigen?
https://cloud.mail.ru/public/4DZR/zKV9wM4YT
https://cloud.mail.ru/public/w4cM/2HrBRBFsN