Super
Schau mal bei http://www.reifen-vor-ort.de, da hole ich immer meine Reifen! Da werden dir alle verfügbaren Modelle angezeigt!
tipp, da schaue ich persönlich auch mal vorbei.
Super
Schau mal bei http://www.reifen-vor-ort.de, da hole ich immer meine Reifen! Da werden dir alle verfügbaren Modelle angezeigt!
tipp, da schaue ich persönlich auch mal vorbei.
D
Das sind doch erfreuliche Nachrichten!
M.M.n. ist Chrysler in Metallischen Bauteilen (mit Gummi wie Buchsen..) gut, schwächelt allerdings bei Kunststoffen und Stoff (auch Leder). Wenn ich bedenke, was für Reparaturen bei einem Ford nach 30000km anstehen... Unfassbar
efinitiv, mega erfreuliche Nachrichten, finde ich auch.
Alles anzeigenHallo,
seit meinem letzten Blue&Me Update habe ich jetzt statt Mittwoch "Mär" stehen. Hat jemand noch solch ein Problem?
Ab und zu zeigt mir das FIS zwischen Tacho und Drehzahlmesser nur den Turboladerstatus an, statt die anderen Informationen wie z.B. welcher Radiosender etc. abgespielt wird. Nach einem Neustart des Motors ist dieses Problem meist behoben.
Das Navigationssystem macht seit dem auch was ärger. Es bleibt hängen oder erkennt die SD-Karte nicht und schmeißt sie aus.
Wenn ich das System auf einer anderen Sprache umstelle und danach wieder auf Deutsch stelle, ist das Problem mit dem hängenden Navi meist behoben.
Hängt das alles mit dem Update zusammen?
LG
HAst du es nachträglich hinbekommen? Ist ja schon etwas her. lg
Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Kühlergrill ohne Logo. Wo kann man diesen bestellen und muss ich das eintragen lassen?
[quote='Goodman','index.php?page=Thread&postID=18905#post18905']https://www.ebay.com/itm/16395…8d9169:g:MVYAAOSwpJRd18EQ
LGFinde ich auch mega cool, muss ich sagen. mega.
Alles anzeigen....ich hatte mir damals den Grill bestellt, direkt aus USA bei Ebay
(http://www.ebay.com/itm/Chrysl…:WRAAAOxyRNJSjrKR&vxp=mtr)
....alles schwarz, kein Hinweis auf Lancia
![]()
![]()
Felgen , Spiegel und das ganze Chrom-Gerödel auch schwarz, dann passt alles......
![]()
Ey mega Wagen kann ich nur sagen, große klasse.
ja LR Defender Fahrer begrüssen sich auch immer mit der Lichthupe und Handzeichen genauso die Jeep Wangler Fahrer
und beim PT Cruiser geht´s mal richtig ab (Hupe Lachen Winken + Lichthupe) als würde man sich schon ewig kennen so richtig nett
HAha kenne ich.
Hey zusammen,
für meinen Kleinen möchte ich eine Autorennbahn kaufen , die ohne Strom funktionieren soll. Soweit ich weiß gibt es da hauptsächlich ein größeres Sortiment von Darda
oder auch von Hot Wheels. Ich selbst hatte früher eine Darda Bahn mit den Aufziehautos, fand diese auch richtig cool, allerdings gab bzw. gibt es auch heute nicht all zu
viele Autos dafür, da hat Hot Wheels natürlich um ein vielfaches mehr anzubieten. Ich habe für den Anfang um die 50€ angepeilt.
Was würdet ihr (auch angesichts des Geldes) für euren Sohn kaufen?
Boah da bin ich überfragt ehrlich gesagt.
Zum Fahren muss nur dein Motor und Getriebe funktionieren. Das Getriebe wird von PCM gesteuert und die möglichen Fehler werden im Motorsteuergerät abgelegt. Daher ist das Ausblinken ausreichend. Selbstverständlich siehst du nur aktive Fehler. Und ja, das heilige 62TE mag es ab und an zu spinnen.
JA das stimmt, man sieht nur die aktiven Fehler.
Halli, hallo!
Wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt zwecks der Reparatur des sich ablösenden Leders auf dem Armaturenbrett!?
Im Idealfall hat eventuell jemand einen Sattler gefunden, der sich gewagt hat, das zu reparieren!?!?
Liebe Grüße
Fensterbauer
Ne bei mir nicht wirklich leider.
Das Thema ist nicht so einfach...Vielleicht mal bei der Rentenkasse erkundigen.
Hallo Leute!
Heute mal total Offtopic: Meine Mutter ist ganz frisch Rentnerin und muss sich noch an ihren neuen Alltag gewöhnen. In Deutschland zahlt man ja als Rentner*in weiterhin Steuern. Wie verändert sich der Betrag, wenn man zusätzlich einen Behindertenausweis besitzt? Kommt es dann auf den Grad an? Variiert die Steuerlast dementsprechend?
Natürlich kann ich mich im Internet dazu schlau machen, doch ich hole mir auch gern Erfahrungen aus erster Hand ein. Das macht die ganze Thematik auch leichter verständlich, wie ich finde. Danke im Voraus!
Ja ich denke es kommt auf den Grad der Behinderung an.
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat