Leider zu Hause nicht, aber wenn ich was weiß, meld ich mich . Ist ja aber eh schon lange her. Konntest es bestimmt lösen oder?
Beiträge von HEnghannelorie87962
-
-
Hey zusammen,
für meinen Kleinen möchte ich eine Autorennbahn kaufen , die ohne Strom funktionieren soll. Soweit ich weiß gibt es da hauptsächlich ein größeres Sortiment von Darda
oder auch von Hot Wheels. Ich selbst hatte früher eine Darda Bahn mit den Aufziehautos, fand diese auch richtig cool, allerdings gab bzw. gibt es auch heute nicht all zu
viele Autos dafür, da hat Hot Wheels natürlich um ein vielfaches mehr anzubieten. Ich habe für den Anfang um die 50€ angepeilt.
Was würdet ihr (auch angesichts des Geldes) für euren Sohn kaufen?Ist aber schon mal eine gute Idee finde ich. Mal schauen.
-
oh ja das ist ein guter Tipp.
-
Moin.
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten mit Asso Sportauspuff. Mein endtopf muss bald neu und der von Asso ist bedeutend günstiger als der originale beim freundlichen.
Danke für die Antworten.Konntest du mehr Klarheit in dein Anliegen bringen? ISt ja schon etwas her.
-
Du brauchst die passende Radioblende für 2-Din und wenn du das Mufu-Lenkrad nutzen willst auch den passenden CAN-Adapter für Fahrzeug und Radio.
Empfehlen kann ich dir keins, da hab ich zu wenig Ahnung von.Ach und Entriegelungswerkzeug brauchst auch zum rausnehmen vom Original Radio.
ja die passende Radioblende für 2 sin ist auf jeden Fall wichtig.