Steffen, Du bist mein Held ...
vielen Dank ... ER blinkt wieder ![]()
Steffen, Du bist mein Held ...
vielen Dank ... ER blinkt wieder ![]()
Oh man, wenn das der Grund ist ... ich werde berichten.
Danke Steffen
Hallo,
an meinem T&C habe ich seit ca. 5 Wochen ein Problem mit dem linken, vorderen Blinklicht.
Als der Blinker erstmals aus viel, gab es dazu die passende Fehlermeldung, also alle klar … Birne defekt. Ich kaufte eine neue Lampe, ließ sie reinfummeln (genau vor diesem SW ist der Verdampfer montiert) und alles war wieder fein. Fehlermeldung weg und Blinker ging. Nach 3 Wochen dasselbe Problem, Lampe gekauft, reinfummeln lassen, alles wieder schick. Ich vermutete das die Blinkerlampen etwas überlastet sein könnten, da ich das Tagfahrlicht vor 12 Monaten darauf geschalten hatte, also schaltete ich es auf die Nebel-SW. Das ging bis letzten Samstag gut, dann viel der linke Blinker wieder aus.
appcar-diagfca zeigt folgende Fehler:
| B21DD-84 | Active | System Voltage - Signal Below Allowable Range |
B163C Active Front Left Turn Lamp Control - Circuit High
Die Lampen sehen auch nie defekt aus (Sichtprüfung)
Ich bin dankbar für jeden Tipp
Sonnige Grüße aus Leipzig René
Moin,
das Teil passt aber nicht zu deinem 3.6 Jürgen, ist für den 3.3 ...
sonnige Grüße René
Hallo,
ich ziehe den Hut vor soviel Expertise und Bastelleidenschaft. Die Beschreibungen von Steffen sind immer erstklassig, auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann
Die Geschichte mit dem Home link wäre für mich interessant, da ich eine TG nutze und das Tor mittels Handsender zu öffnen ist. Leider habe ich einen solchen Sender nicht bekommen und muss mich immer mit dem Schlüssel aus dem Fenster hängen.
Im www habe ich nach einer Volvo Sonnenblende mit Home link umsonst gesucht, vielleicht gibt es ja seit dem letzten post aus 2019 schon andere Möglichkeiten.
Sollte es hier noch Lösungen geben wäre ich sehr interessiert,
sonnige Grüße René
Moin Busrentner,
hast Du die elektrische oder die manuelle Variante?
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat