Vielen Dank für die Hilfe
Beiträge von Arko
-
-
Da gibts bei Rockauto einmal Gebrauchte Teile und einmal Neue. Ist es nicht besser komplett neue zu kaufen für bisschen mehr aufschlag was meint ihr dazu?
-
Ich danke ihnen sehr für die Hilfe welche Bremssattel und alles dazugehörige soll ich für hinten nehmen? Auch die gleiche Marke oder was anderes?
-
hallo danke für die antwort ich habe vorne Doppelkolben denke dass ich dann somit die Heavy Duty bremsen besitze und meine sind an allen seiten durchgerostet kann mir einer da einen link zu senden ich finde es nicht
-
Hallo meine Bremssattelhalter sind komplett durchgerostet und die Führungsbolzen lassen sich nicht mehr rausnehmen, hab schon die ganze Zeit versucht neue zu finden doch ich finde die nirgendwo und wenn ich sie dann finde dann viel zu überteuert. Kann ja nicht wahr sein
-
Danke für die Nachricht, ich glaube ich verzichte dann lieber drauf anstatt 250 Euro auszugeben
-
Moin alle zusammen mir wurde der Voyager Schriftzug aus dem auto leider entnommen, ich suche wie ein verrückter im Internet um diesen Schriftzug zu finden, kann mir da jemand vielleicht helfen mit einer Teilenummer oder einen Link. Vielleicht hat einer im Keller nochrumliegen den ich gebrauchen könnte