Hab nochmal gegoogelt,beim Chrysler 200 steht nach 5 Minuten ausschalten mit dem Ölstandsensor.Check mal Öl.
Beiträge von timbodong
-
-
Noch was,wie ist dein Ölstand?Die Flavia hat einen Ölstandsfüllsensor,der bei zu wenig Öl den Motor nach einer gewissen Zeit ausschaltet.10 Minuten laut Werkstattbuch.Kommt ja na dran.,.
-
Würde ein Original Mopar Kurbelwellensensor verbaut oder ein Aftermarket Produkt vom Teiledoktor aus dem Internet?Die im Internet angebotenen Ersatzteile die nicht Original sind haben bei mir noch nie funktioniert.Besonders der Kurbelwellensensor war schwer zu kriegen,hab ich dann in Schweden gefunden.Es kann auch das Dampfkanister- Spülventil sein.Oder der Luftansaugtemteratursensor.Das kriegt man aber schnell mit Stecker ziehen raus.Wann wurden die Zündkerzen das letzte Mal gewechselt?Wenn du diese Dinge mal selber probieren möchtest,kann ich dir entsprechende YouTube Videos dazu schicken,wo das alles an unserem Auto gut erklärt wird.
-
Hallo,
hast du schonmal den Kurbelwellensensor gecheckt?Bei mir hat er den Fehler auch nicht angezeigt im Speicher.Läuft der Motor ruhig oder unrund?
-
Hallo,
ich fahre seit einigen Jahren eine Flavia von 2013.
Für alle Besonderheiten und Teileprobleme habe ich bisher immer eine Lösung gefunden,aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe von außerhalb.
Wo kann man die letzten Updates für dieses Auto kriegen?Ich weiss das der Support für Navi und so schon seit Jahren eingestellt ist,aber ich hätte trotzdem gerne die letzte Softwareaktualisierung meinem Auto aufgespielt.
Die Lancia Seite interessiert sich nur für den Ypsilon,auf die Moparseite gibt's keinen Zugriff.Und Chrysler lässt mich als Europäer nicht das Update vom 200 runterladen.
Jemand ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Tim