SEL Premium wäre top aber nur SEL ist auch ok. Selbst in den USA ist es schwierig einen Premium zu bekommen der nicht total runter gerockt ist.
SEL Premium wäre top aber nur SEL ist auch ok. Selbst in den USA ist es schwierig einen Premium zu bekommen der nicht total runter gerockt ist.
Guten Morgen , Ich werde dich mal per pn anschreiben. Ich suchen einen SEL aus dem letzten Produktionsjahr. Low Milage und saubere Historie
Hallo zusammen,
auch wenn der letzte Post über 1 Jahr her ist versuche ich mal mein Glück. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Routan zu holen. Die Suche hier in Europa ist ja sehr ernüchternd, sämtliche Fahrzeuge hatten in den USA einen Salvage Title oder waren Total Lost Fahrzeuge. Also läuft es auf einen direkt Import raus. Das Fahrzeug für den TÜV chic zu machen ist ja hier sehr gut beschrieben. Danke an dich Alex. Was mich noch interessiert ist was der Routan an Anhängelast hat? Bei der AHK Verkäufer Mafia im Netz wird sich leider nicht festgelegt . Bis jetzt fahre ich einen T5 2.5tdi aus 2005 der mit 370000 langsam sein Lebensende erreicht hat und immer teurer wird.
Gruß Daniel
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat