Werde wohl die Werkstatt benötigen, da auch der neue Sensor nicht mehr reagiert. Danke für die ausführliche Schilderung.
Beiträge von Coal
-
-
Dachte ich auch. Hatte einen Sensor mal tauschen lassen, da ging es von allein. Jetzt funzt es aber schon seit 6.1. nicht mit allen 4 Sensoren. Anruf Werkstatt eben: geht nicht selber, muss man "anlernen lassen" in Werkstatt, ca. 30-50 min Aufenthalt.
Mit welchem Argument bekommt man die neue Version des Navi?
Nutze oft das Handy zum Navigieren, wegen der Ungenauigkeiten teilweise. -
Frage 1: Nach ca. einer Woche stehen um die Feiertage rum sprang der Wagen nicht mehr an. Die Reifendrucksensoren sind nach Batteriestart durch ADAC alle ausgefallen (gelbe Lampe). Kann man die selber wieder neu justieren/resetten? Oder wieder ab zur Werkstatt?
Frage 2: Habt Ihr auch Rost an den Schrauben der Türschliesser? (Thema Ende 2011 Platinum).
Danke
zu den Sitzen: mit 1,91m wirds oben knapp (kein Panoramadach), Sitz tief eingestellt, dann geht es. Muss bei Ampeln aber ständig mich vorbeugen oder einige Meter vorher halten. Die Sitzfläche mit den 2 dicken Nähten neben der Perforation wo es seitlich etwas hochgeht stört mich an den Oberschenkeln beim Sitzen. Jemand ähnliches Empfinden?
Gebläse: keine Probleme. Anfangs stark und schaltet dann runter, wenn Temperatur erreicht.
Ach ja - Fahren macht Spaß!
-
Android Galaxy Note 3 aktuelle Firmware klappt. Thema auch 2011 Modell.
-
Werde meine Daten (Verbrauch/Kosten) mal mit "Auto Kosten Komplett" verwalten:
-
Wie viel Liter fasst der Tank (Tankgröße Diesel 239PS)?
-
Sehr schön, dass ging ja schnell. Dein erster Post dürfte somit nun milder ausfallen.
Habe mein Beast gerade nach Hause in die Höhle gebracht und bin SEHR zufrieden bisher. Noch keine Zeit für weiteres...
-
Mein Beileid. Ich bleibe hoffentlich davon verschont. Meiner kann morgen abgeholt werden.
-
Heute für meinen Thema 11/11 erfahren: Es gibt derzeit ein Naviupdate in einer Garantie-Aktion (in der Garantieabteilung nachfragen). Einige scheinen dieses ja schon zu haben (behebt zB Meldung falscher Kartendaten...). Ich versuche mir dies jetzt noch aufspielen zu lassen.
Update: Betraf laut Auskunft nur die Radiosoftware. Navi-Update (+Karten) kostet extra. Muss mal meine Version rauskramen.
-
Im Play Store gibt es sonst noch dieses:
https://play.google.com/store/…a.auto.hd.wallpaper&hl=de -
-
Lief also unter Garantie bei Dir?
Vielleicht finde ich ja auch einen Fehler, wenn er hier steht... -
NAbend zusammen,
werde in Kürze auch Besitzer eines Thema sein. EZ 11/11.
Diesel 3.0 Platinum 239 PS in Mineral Grey, innen schwarz Leder und Plastik. Vorführwagen, 20000 km gelaufen.
Extras: Totwinkelwarner, Park View, Alpine Premium Sound 9 Lautsprecher (inzwischen Standard?).Wie und zu welchen Kosten ist an die neue Naviversion (Hardware/Software) zu kommen? Habe wohl noch ne alte CTP 12.
Macht das der Händler (Lancia) oder seine/eine Werkstatt? Neue Software hatte er auf Anfrage nicht da.
Wäre auch an neuem Verstärker interessiert, wenn es da was gibt.
Steht jetzt noch in der Werkstatt beim Lanciahändler zur Inspektion und wegen den Rückrufaktionen.
Kommt eventuell Freitag.