Hallo,
also ich bin stolzer Besitzer von einem Lancia Flavia seit 03/2013! Erstes mal Lancia war sonst treuer (und leidensfähiger) Alfa Romeo Fahrer.
Ich bin nach 9000 Km inkl. einem 3 Wöchigen Familien Urlaub (3 Personen) immer noch sehr zufrieden mit dem Schiff. Der Kofferraum ist unschlagbar im Vergleich zu den
anderen Cabrios auf dem Markt (Preis) Da ich 2 x in der Woche eine riesige Eishockeytasche transportiere, war bislang der Cabrio kauf ein "no go" Dank Flavia hat es nun doch mit dem Cabrio geklappt.
Natürlich werde ich das Cabrio auch im Winter fahren .....und da gehts los... Winterreifen die sind wirklich sehr teuer! Aber so ist das nun mal bei den Exoten.
Bis lang hatte ich noch keinerlei ausfälle mit dem Wagen. Das einzige was mich störte waren die fehlenden Parksensoren aber die hab ich gleich vor und hinten geordert! ... kein Problem
Wegen der Verarbeitung bin ich, im Vergleich zum Alfa, eher angenehm überascht.
Natürlich kann ich mich anschließen an die angeführten Mägel z.B. Motorleistung / Verbrauch aber mir hat es bis lang gereicht. Automatik fahren macht mir Spaß das hätte ich nicht gedacht.
Bin mal gespannt wie er sich im Winter verhält.
Bis jetzt hab ich es nicht bereut und kaufen würd ich den wieder....
(Sehr zur freude meiner Frau da jetzt das Motorrad immer öfter in der Garage bleibt)