Beiträge von 8881

Partner:
Feiertag?

moinsen,

aaalso: hatte genau dasselbe Problem. Du musst im Uconnect den Haken bei Abblendlicht Verkehr oder so rausnehmen. Müsste im Menü der Punkt unter Kurvenlicht sein. Erst dann werden laut Fiat Flying Doctor die mitlenkenden Scheinwerfer aktiviert. Allerdings ist das nicht so intensiv zu spüren wie bei anderen Autos mit Kurvenlicht ;) Kann sein, dass der Haken sich nicht entfernen lässt. Dann musst ein paar Mal versuchen ( Uconnect ein aus... ) Der Dicke ist manchmal launisch...

Besten Dank!

Zu Sportivo wollte ich auch zuerst. Hatte dort vor knapp 2 Jahren meinen Crossfire in Zahlung gegeben und einen Lotus geleast. Alle inklusive GF auch immer nett und kulant. Jedoch wollte ich gleich nach Abholung meines neuen Dicken in nem Karlsruher Autohaus einen Termin bei Sportivo machen, da ich die blühenden Felgen entdeckte ( alle 4 18 Zöller ) und lt. Lancia Kundenhotline die Aktion mit dem Airbagkabel anstand. Der zuständige Meister war nicht da und würde mich anrufen. Man nahm mir auch gleich komplett die Hoffnung, dass die Felgen ersetzt würden. O-ton des Mitarbeiters: " Die Dinger stehen halt beim Transport wochenlang auf nem Schiff und da ist das Normal aufgrund des Salzes...." Doch der versprochene Anruf kam nie.

Bin dann zu Fiat Zimmermann in der Hohentichelnstrasse. Dort wurden alle Serviceaktionen gemacht, ich bestellte Winterreifen, die Felgen wurde nach großem Engagement des Servicemitarbeiters Herr Wendt anstandslos gegen Nagelneue ersetzt. Das neue Uconnect Navi kommt die Tage auch noch dran. Da der Tote Winkel Warner in Kombination mit der Routenführung immer mal ausfällt.

Also eine Top Betreuung. Habe ich so noch nirgendwo erlebt. Weder in der BMW NL noch bei Mercedes! Aber Sportivo ist normalerweise auch ein Super Laden... normalerweise.

Beheimatet ist der Thema mitten in der City ( Burgplatz ) in seiner warmen Tiefgarage. Können auch gern einen Thema - Stammtisch im Killywilly machen :)

Allerbeste Grüße

Hallo und gesundes Neues! Der graue und ich dieseln sei dem Herbst durch Leipzig und der erste gute Vorsatz wurde heute promt umgesetzt: hier anmelden. Mein crd hat jetzt 3600 km runter.
    Bis jetzt lag an:
    Felgen auf kulanz getauscht
    Diverse software updates
    Navi wird in den naechsten tagen getauscht.

Alles durch einen hervorragenden fiat haendler in leipzig!

Beste Gruesse