Danke für den Hinweis. Sox hat schon geholfen. Ich brauche ein "Uconnect Jumper Kit" und eine anderes Frontpanel/Faceplate. Beide sind schon bestellt. Und wenn dann alles funktioniert gibt es einen weiteren Voyager/T&C Fahrer, der sich die Frage stellt, wie man denn wohl aktuelle Kartendaten auf das RHW bekommt ![]()
Beiträge von allston
-
-
Hallo Forum,
gerade erst vorgestellt und schon eine Frage
:Ich möchte bei meinem 2016 T&C Touring das originale RHB durch ein konvertiertes RHP/RHW ersetzen.
1. Beim probeweisen Anschluss funktioniert alles bis auf das Mikrofon. Was muss man machen, um das vom RHB benutzte, externe Uconnect-Modul stillzulegen und das Mikrofon direkt mit dem RHP/RHW zu verbinden?
2. Mein RHP/RHW hat die falsche Faceplate (groß, mit den Befestigungsösen oben und unten). Kann das gleiche LCD mit der Mechanik auch in die "kleine", für den T&C passende Faceplate eingesetzt werden?
Da ich nun schon liebevoll die grünen LEDs durch blaue LEDs ausgetauscht habe (SMD-Löten ist ein großer Spaß ;-), damit das Ganze zur Innenbeleuchtung passt, möchte ich so schnell nicht aufgeben. Daher freue ich mich über sachdienliche Hinweise.
Vielen Dank vorab,
allston -
Hallo Forum,
gerne möchte ich mich bzw. mein Fahrzeug vorstellen. Es handelt sich um einen weißen Chrysler T&C Touring, Bj. 2016, dessen Fahrer zwischen Aachen und Köln lebt und der mit LPG-Umrüstung, Radioumbau und verschiedenen Kleinigkeiten schon recht tief in die Materie eingestiegen ist. Ich freue mich auf einen interessantem Wissensaustausch und werde mich bemühen, meine eigenen Erkenntnisse so gut wie möglich einzubringen.
Viele Grüße,
allston