Beiträge von Romeo131

Partner:
Feiertag?

Hallo
    Habe gestern den Thema auslesen lassen. Und der Fehler mit dem feuchtigkeitssensor kommt wieder. Den Aussentemperatur sensor hab ich gewechselt. Kann mir einer sagen wo ich den Sensor im Innenraum neben den Spiegel herbekomme und wie er heisst. Finde nichts im Netz.

Zitat Arni: wenn ichs noch recht weiss im unteren Kühlergrill , ziemlich mittig oben..

Das müsste er sein.
    K05149025AA
    GEBER
    4,99 EUR Preis mit MWSt.: 5,94 EUR

K56046228AC
    SCHALTER Preis: 15,30 EUR Preis mit MWSt.18,21 EUR Das ist der Drucknopf vorne am Armaturenbrett . Die Preise sind aber schon etwas älter

K68087978AA Kofferraumdruckschalter
    SCHALTER Preis 44,25 EUR Preis mit MWSt.: 52,66 EUR

Alle Preise sind aber schon etwas älter :

Wenn von vorne der Deckel Kofferraumdeckel sofort aufgeht, so könnte die Verzögerung es am hintern Druckknopf liegen. Nach dem Waschen in einer Waschanlage fiel er mir irreparabel auseinander.
    Gruß HJ

Guten Morgen

Vielen Dank für die schnellen Antworten
    Dann suche ich mal anhand der Nummern nach Teilen.
    Von innen geht der Kofferraum ohne Probleme auf.

Grüße Romeo Bartloff

Hallo miteinander.
    Mein Dicker zickt gerade ein wenig.
    Neulich war die Bremsleuchte im Kofferraumdeckel undicht. Fehler ist behoben und würde abgedichtet.
    Seit heute spinnt die Aussentemperaturanzeige, er zeigt immer nur 3 Grad Aussentemperatur an und Sitz- und Lenkradheizung gehen an. Hab ich jetzt bei Einstellungen den Hacken hausgemacht. Aussentemperatur zeigt immer noch 3 Grad an. In der Werkstatt wurde Fehler Feuchtigkeitssensor ausgelesen und könnte nicht gelöscht werden. Sie meinten der Sensor für die Aussentemperatur sei defekt.
    Des weiteren geht mein Druckknopf in der 3. Bremsleuchte zum Kofferraum öffnen auch nur noch wenn er Lust hat. Wer kann helfen?

Dann reinige ich mal das Auge und klopfe mal ein wenig mit dem Schraubenzieher neben dem Schalter. Denke aber bei meinem Glück ist wieder ein Modul oder steuergerät defekt. Danke mal für die Tips

Hallo miteinander.
    Kann mir einer sagen wie das ACC und der Tempomat funktionieren? Ich kann an meinen rechten Lenkradtasten drücken was ich will und nichts funktioniert. Auch wenn ich im Evic das ACC anmachen will steht immer aus dran. Wahrscheinlich wieder was defekt wie Wein Bluetooth Modul auch. ?( ?(

Hallo miteinander
    Ich habe ein Problem mit meinem Lancia Thema 3.6 . Und zwar kann ich das Handy nicht mehr über Bluetooth verbinden und auf der Telefontaste steht immer Freisprecheinrichtung lädt. Jetzt hab ich das Bluetooth Modul Fahrerseite hinter der Verkleidung wo der lichtschalter ist ausgesteckt um es zu resetten. Dann ging es einen Tag und jetzt schon wieder nicht mehr ;( ;(
    Bekommt man so ein Modul gebraucht? Beim freundlichen kostet es bestimmt so zwischen 500 und 800 Euro denk ich mal ?( ?(

Hallo
    Sollte an meinem Thema den Ölwechsel durchführen. Ist der 3.6 v6 pentastar Motor. Was empfiehlt ihr 5w20 oder 5w30 motorenöl. Sollte ich den Kundendienst bei dem Händler durchführen lassen wo ich ihn gekauft habe? Bin da nämlich nicht zufrieden aber habe da noch ein halbes Jahr Gebrauchtwagengarantie.
    Danke für eure Antworten

Hi
    Ja ist der aus herbrechtingen. Warum hast du ihn nicht gekauft?
    Habe heute gehört das meiner den sportmodus nicht hat. Ich habe das D und das L auf der Schaltung. Die Modelle mit Sport haben das S

Hallo
    Ich heisse Romeo und bin neu hier. Hallo zusammen.
    Fahre seit 2 Wochen einen Lancia Thema 3.6 v6 davor einen Chrysler 300c Touring 3.0crd. Hat der Thema einen sportmodus?? Bei mir steht halt Eco im Display. Am Cockpit kann man schon eine Flagge mit Sport erkennen . Und mein Toter Winkel Assistent geht nicht. Kommt immer toter Winkel Assistent warten bzw. Nicht verfügbar