Wahnsinn... Hammer Arbeit die du da gemacht hast ![]()
Beiträge von MIB2019
-
-
Ist ein Kinderspiel mit entsprechender Hardware - bei unserem Autohaus gegenüber haben die das letzte Woche richtig dreist gemacht... aber sooooo simpel...
Da kamen zwei ... ich nenne sie jetzt mal südländische Mitmenschen vorbei und wollten eine Probefahrt machen.... machten sie aber doch nicht - ABER der Wagen wurde per keyless go system entsperrt und wieder verriegelt - es wurde sich nur alles genau angeschaut.
In der Nacht kamen sie wieder und konnten das Auto einfach mit nehmen, hatten die Daten abgefangen.... Wahnsinn.
Allerdings hört sich deine Story schon seltsam an... mal die Haube aufgemacht? Vielleicht fehlt da ja was

-
Nein, ich sehe auch so schöne HTML Zeichen

Ich checke regelmäßig Öl und Kühlmittel - luft zu selten... meist nur vor größeren Fahrten - Urlaub etc.... -
Hast du nen Gang eingelegt - die Handbremse gelöst ?
Mensch meyer.... gib uns doch mehr Informationen... es könnte so einfach sein.
Sorry, aber das denken vermutlich alle hier....
-
Update
Immer noch alles beim alten - Ich bin aber mittlerweile einen Hyundai Santafe Probe
gefahren. Baujahr 2015 - 98.000 km runter - Diesel - 199 PS - Wertiger Innenraum, viele schöne Sachen, die es beim Chrysler einfach vor Baujahr 2017 nicht gibt...
Die Spiegel klappen sich auf wenn ich in die Nähe des PKWs komme... es muss nich erst gebastelt werden... Die Heckklappe geht von alleine auf, kein Knopf drücken, kein Fuß schwennken, einfach abwarten...Natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der Große
hier ist einfach verdammt billig verarbeitet... der Hyundai spielt da in einer
ganz anderen Liga wie ich finde... Jedenfalls bin ich mir nun nicht mehr so
sicher, ob es wirklich noch ein Chrysler Plastikbomber werden soll mit einer
Technik von vor gefühlt 10 Jahren
-
Moin,
habe auf meinem Ford auch schon seid Jahren die Aero Twins drauf - es ist wirklich ein großer Unterschied, habe ich damals auch nicht geglaubt... Teuer aber eben auch besser...
-
Moin und viel Spaß hier

-
Gelese hatte ich das auch.... aber aufgekauft.... Hmm kann ich mir ja nicht vorstellen

-
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

-
Moin Moin zurück

Hoffe du bekommst hier ein paar Infos
-
Moin und viel Spaß hier

-
Gratuliere Alex - Parksensoren vorne hören sich auch nett an - oder ... lässt sich da sogar etwas in Kombination Kamera fürs Fernlicht machen??? Das wäre doch mal cool

-
Juten Tach,
was genau hast du dir denn für ein Radio eingebaut - gibts vom Umbau noch Bilder ? -
Genau dieses Verhalten, hatte ich sogar bei meiner Probefahrt in Hannover - ich habe mal das einparken auf einem Supermarktparkplatz geübt - auf einmal piepte es wie wild.... und siehe da, der Baum, den ich vorher schon gesehen hatte und wirklich im Totenwinkel stand, muss das verursacht haben... Schon komisch gewesen

-
Nabend Alex,
sehr tolle Arbeiten die du wieder gemacht hast.
Was kostet denn die umprogrammierung des Radios oder hast du das ganze Ding austauschen lassen? Habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm
-
Ich warte noch 1 - 2 Monate mit der Entscheidung

-
Die Frage ist nun, was hat er denn nun schlussendlich wirklich bekommen, da er sicherlich bereits Geburtstag gehabt haben wird

Da der gute Mister Vogelfrei aber seid dem 12.02.2018 nicht mehr hier im Forum Aktiv war, werden wir dies wohl auch nicht mehr erhfaren...
-
Den Chrysler den ich gefahren bin, der hat auch einen eigenen Schalter für die Nebelschlussleuchte, aber dafür wurde die in schick hinten links mit in das Rücklicht verbaut und nicht mit einem separat rum baumelden roten ding unter dem Heck.
Fand ich sehr gut gelungen.Aber schick was den Schalter betrifft ist etwas anderes, dass stimmt wohl...
zu sehen hier:
-
Ist ja der Hammer was du in der kurzen Zeit schon alles geschafft hast - woher weist du so viel über den Wagen??? Sehr beeindruckend

Alles raus gerissen, Kabel neu gemacht und alles wieder zusammen... Wahnsinn

Weiter so und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben... Versorge uns auf deiner Page bitte immer weiterhin so fleißig mit Bildern

-
Danke für eure Tips