Neuvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend ihr Lancia Freunde.

ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte noch kurz vorstellen. Bei mir handelt es sich um einen Ypsilon 843 mit einer Erstzulassung im März 2004. Ich bin suuuper gut erhalten, dank meiner Halterin (66 J), und im August 2003 gab es den letzten TüV ohne Mängel.

Bisher brauchte ich neue Reifen, Bremsen, neue Batterien einen Auspuff und eine neue Kupplung. Von dem Kleinkram nicht zu reden. Ich bin bis jetzt ja auch erst 95.000 Km gelaufen.

Ich hatte keinen Unfall und bin auch vollkommen frei von Dellen und Kratzern.

Doch jetzt vor meinem nächsten TüV habe ich Probleme. Plötzlich ging die Warnlampe, roter Lenker, an. Ich lasse mich aber noch auf beiden Stellungen ganz leicht lenken.

Dazu komm auch noch ein Ausfall der Tankanzeige. Bei Zündung an geht er bis zur Mitte, was auch richtig ist, doch nach ca. 5-6 Sekunden fällt er ab und es blinkt die Tanklampe. Zündung aus und an, an der Situation ändert sich nichts, nur das der Zeiger erst garnicht bis zur Hälfte hoch geht. Auch bei Motor-Start - keine Änderung.

Abklemmen der Batterie kurz warten und es geht alles wieder von vorne los. Zeiger hoch auf Hälfte und kurz danach wieder Tank-leuchte an.

Auch meine freie Werkstatt ist Ratlos, kann da jemand helfen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!! :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!