Beiträge von Artur2779

Partner:
Feiertag?

Hallo,

ich wollte mich aud diesem Wege für die Teielnummern und Tips bedanken :thumbup: . Dank denen habe ich meinen VW Routan Bj. 2011 gestern ohne Problemme auf die HD Bremsanlage umgebaut. Die Einzelteile passten bei mir auch, da der Routan baugleich (zumindest was die Bremse betrifft) zu Chrysler Grand Voyger ist. Die Bremssateln + Träger montiert bekommt mann mittlerweille bei Ebay unter 150,0€ Die Bremsen sind noch nicht eigefahren aber den Unterschied merkt man jetzt schon.

Vielen Dank
    Gruß
    Artur

Hi, ich habe ein Problem.Beim rumspielen mit Appcar ist mein Laptop abgestürzt, dabei habe ich grade ausprobiert was passiert wenn ich verschiedene Platformen (RT, RM etc.) auswähle. Nach dem Neustart erkennt die Appcar mei Auto nicht mehr. Die Verbindung ist da, es werden auch VIN und Baujahr angezeigt. Aber ich kan keine Diagnose starten und komm nicht in die Datenbank zum umrogramieren auf richtige Platform. Da zurzeit falsche Platform einprogramiert ist bekomme ich haufen Fehlermeldungen angezeigt wie z.B. ABS, Airbag etc. Hat jemand so was ähnliches gehabt?