Beiträge von voyager mike
-
-
also das ausbauen von dem Dachhimmel denke ich mir können nur ein paar Schrauben und Klipps sein.
-
So habe jetzt die GE General Electric H11 12V 55W Halogen Megalight Ultra +120% für das Fernlicht und die Nebelscheinwerfer bestellt.
Und noch dazu die Osram Xenon look Standlicht Birnen.
-
Kann das mit dem Spiegel bei mir dann ein defekt sein?
-
finde ich sehr cool!!
muss ich gleich mal schauen wegen welchen spiegel ich da genau drinnen habe.Habe ich das richtig verstanden ich brauchte eigentlich nur den passenden spiegel, das ganze umstecken und gut ist? keine löten oder so?
-
Links Fahrerseite neigt sich!
Rechts Beifahrerseite neigt sich nicht!Sag ich doch die ganze zeit dass das keinen Sinn macht.
-
Lol warum macht meiner das dann? Wenn ich den neu gekauft habe beim Händler?
-
deswegen hätte ich gerne das sich beide absenken, nicht nur der linke

-
Blocko genau deine Meinung deswegen möchte ich es unter anderem auch machen und wegen der lichtausbäute.
-
naja helles fernlicht finde ich nicht.
und die gelbliche farbe zu dem xenon passt überhaupt nicht!! -
mich stört das auch das nur der linke spiegel runter fährt!!
aber jetzt mal eine andere frage kann man nicht den rechten spiegel von einem model einbauen der das kann?
sagen wir ich habe einen voyager der das kann, der den rechten oder beide spiegel absenkt, hab einen unfall oder einen defekt am spiegel das der getauscht werden muss.
so und der neu eingenbaute kann das dann nicht mehr? da bin ich als kunde dann aber richtig angefressen. -
Hallo was habt ihr für Lampen verbaut?
Ich würde mir gerne neuen für die Nebelscheinwerfer und Fernlicht kaufen sind beides H11.
Momentan stehen diese zwei zu Auswahl für mich habt ihr damit schon Erfahrungen positiv wie negativ?GE General Electric H11 12V 55W Halogen Megalight Ultra +120%
oder
Osram Night Breaker H11 55W ( wobei es hier Plus, UNLIMITED)
Danke schon mal im voraus -
also ich hab einen Platinum 2.8 Erstzulassung 30.09.2013 mir ist da noch keine Folie aufgefallen aber werde ich mir jetzt mal genauer anschauen.
aber bei deinen Bildern das schaut echt schlimm aus!!
schaut es nur so aus oder löst sich da auch der senkrechte Gummi?!?!
bei solchen Sachen bin ich sofort beim Händler!!
-
sollte normalerweise auch so sein zuerst vorglühen dann starten. macht ja sonst keinen sinn.

schau mal in die Werkstatt. aber bei den jetzigen Temperaturen wird das schwer nach zu vollziehen sein -
ok ja werde ich nachfragen.
und was war der fehlermeldung raus gekommen? -
Ja das ist mir schon bewuss, habe auch den Platinum Ausstattung bis auf DVD Paket.
Allerdings würde ich mich sicherer fühlen wenn ich eine zweite Anlage im Auto hätte, weil Serien Alarmanlagen in der Regel recht leicht zu umgehen sind. -
Hallo,
hat jemand von euch eine Alarmanlage nachträglich eingebaut eingebaut?
zb eine Viper Modul 3606V?
Weil für den Chrysler gibt es ein CAN-Bus Modul aber für den Lancia nicht.
Passt das vom Chrysler wegen der CAN-Bus Kommunikation? -
meines Wissens sind die integrierten nur für leichtes Gepäck!
Andere Träger zb von Thule sind bis max 90 kg zugelassen, aber Achtung die Dachlast beim Voyager beträgt meines Wissens 75 kg!!Wobei 75 kg da rauf stemmen ist auch nicht ohne

-
Hallo Traveller,
naja vor dem umbau habe ich keine Angst, da habe ich schon weit schlimmere umbauten gemacht! allerdings nicht beim Voyager
Stimmt schon Qualität hat seinen Preis, aber den Preis finde ich doch etwas gesalzen für Plastik und LED Elemente. -
hallo
mir würden diese recht gut gefallen zum 2014er platinum.
http://www.vmaxx.de/de/index.p…35&left=2&img=cw02428.jpg