Oh, das ging schnell, vielen Dank. Da sehe ich mich mal um.
Beste Grüße,
Torsten
Oh, das ging schnell, vielen Dank. Da sehe ich mich mal um.
Beste Grüße,
Torsten
Ich suche ein Y-Stück, da dieses nun nach vielen Jahren undicht wurde.
Hat jemand eine Bestellquelle? Es sollte sich um 47238HP handeln.
Besten Dank.
Danke, ich habe da auch nicht viel Hoffnung, das sich eine höhere Stützlast eintragen lässt, als die gegenwärtigen 65kg.
ZitatFrage an fahrradfreudige Großfamilien.
Unsere Fahrzeuge haben nur 75kg Stützlast. Die meisten Fahhradträger(4 Fahrräder) für die Anhängekupplung haben ein Gewicht von ca. 20 kg. Das bedeutet einen Spielraum von 55 kg Nutzlast. Bei mir sind das gerade mal 2 Kinder- und 1 Papafahrrad. Was mache ich mit dem Fahrrad der Frau? Aufs Dach?(will nicht) Auf den Fahrradträger(der kann das), aber dann ist die Stützlast des Fahrzeugs überschritten(oder passiert schon mal nichts) Oder vielleicht einen Fahrradanhänger???
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Guten Abend,
ich habe nun seit letzter Woche wieder einen Lancia Voyager 3.6 mit LPG, nach einer längeren unfreiwilligen Zeit der Abstinenz vom Dicken.
Nun bin ich jedoch etwas irritiert. Verbaut ist eine AHK brink matic advance, eingetragen mit 65kg Stützlast.
Da werde ich wohl Mal beim TÜV/DEKRA vorsprechen, denn hier lese ich ja desöfteren von 75kg eingetragener Stützlast.
Im Moment verwirrt mich das eher, das Thema mit dem Fahrradträger und der möglichen Beladung hätte ich dadurch ja auch schneller erreicht, wenn nur 65 statt 75kg erlaubt wären.
Wie ist das bei euch gelöst?
Danke und beste Grüße
Gesendet von meinem iPlay_40 mit Tapatalk
Klingt zu schön, um wahr zu sein - am 01.April.
Habe seit gestern nun die 3007er von Schrader verbaut. Nach ca. 3 km Fahrt zeigten diese auch den Reifendruck an.
Vielen Dank an alle, insbesondere für den Hinweis der falschen Sensoren (das hatte der Reifen Händler zwischenzeitlich über den Hersteller auch heraus gefunden).
Nochmals vielen Dank!
Tachchen,
ich war wieder beim Reifen Händler. Laut Lieferschein sind die Sensoren "Schrader 3005" eingebaut.
Die Reifen wurden, zwecks Neuinitialisierung von der Vorder- auf die Hinterachse gewechselt. Die nachfolgende Anlernfahrt brachte keine Änderung (weiterhin N/Z und --- im Display).
Die nächste Aktion wird sein: Winterreifen mit Originalfelgen und Originalsensoren zu montieren. Nur um sicher zu gehen, das es zwischenzeitlich kein Problem mit dem Steuergerät gibt.
Es bleibt also spannend.
Puuh, das ist übel.
Ich hoffte, es gäbe hier schon etwas erfreulichere Neuigkeiten.
Danke soweit erst einmal.
Tachchen,
gibt es hier etwas Neues? Habe auch seit ca. 3 Wochen das Problem mit den nicht erkannten Sensoren. (habe Sommerfelgen mit neuen Sensoren und den Original Ganzjahresreifen)
Der Monteur hat die Daten für jedes Rad ausgelesen und per OBD übertragen. 433 MHZ stand da und Reifendruck 2.7 und Batteriestand waren auch jeweils zu sehen.
Trotz der Anlernfahrt über mehr als 20min und schneller als 24km/h auf der AB - steht im Display weiterhin: N/Z.
Hat jemand nach eine Idee?
Danke und beste Grüße,
Erbschleicher
Niemand eine Idee?
Bei uns sind 2x45 l in der Reserveradhalterung und dem Stow & Go Fach Hinter dem Fahrersitz verbaut. Extra umschalten muss ich dann nichts, befüllen geht bis 72 l.
Moin bestie,
dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wir fahren seit fast 3 Jahren den Benziner mit ner Prins LPG Anlage und sind sehr zufrieden.
Beste Grüße,
erbschleicher
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Gracenote DB abzugleichen?
So einfach, wie beim RHW mit ner DVD oder USB -Stick, ist es hier wohl leider nicht...
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen zu der Kofferraum-wanne wegen abrieb vom Leder oder der gleichen?
Danke
Ich habe die 3.Sitzreihe die meiste Zeit nicht umgeklappt. Nur gelegentlich, wenn längere Fahrten anstehen oder etwas größere Dinge zu transportieren sind.
Daher kann ich keine Abnutzung am Leder der Sitze feststellen.
Gut, gut - habe nun MP3`s auf der Karte. Oft werden die Cover Bildchen gedoch nicht angezeigt, obwohl diese in den Files eingebettet sind.
Uups, danke für die Antwort.
Dann werde ich das mit MP3's versuchen.
Hat jemand nen Tip für ne 32 GB SD Karte? Also SDSD oder SDHC, oder gehen beide? Karten von welchen Hersteller benutzt ihr?
Werte Thema Fahrer,
wird das FLAC Format im Thema unterstützt, zugeführt per SD Karte oder vom USB Stick?
Ich konnte im Uconnect Manual hierzu keinen Hinweis finden.
Vielen Dank, schon mal.
Hi delle2020,
sehr schön, die neuen Schlappen.
Hast du ein paar Details (Hersteller, Maße, vielleicht auch einen Link). Gefallen mir sehr gut und würden auch super an unserem Voyager aussehen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In meinem Handbuch steht, das der Ölwechsel nach 12000 km oder 12 Monate erfolgen sollte. (Seite 372)
Werde einmal in der Werkstatt anrufen, ist schon eigenartig, das es unterschiedliche Angaben dafür gibt. :confused:
Ich bin etwas verwirrt :confused:
Habe auch gerade im Handbuch nachgesehen, aber nur den Hinweis gefunden: Benziner - alle 12000 km oder alle 12 Monate. Mein Voyager ist aus 2012.
Wo kommt die Aussage her, das alle 12000 km oder 6 Monate ein Ölwechsel nötig ist, bzw. auf welcher Seite steht das denn?
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat