Hallo Allerseits.
Heute nochmal eine Rückmeldung von mir.
Bin echt gesagt langsam stinksauer.
Seit Wochen versuche ich meinen Verkäufer über Mail oder Telefon zu erreichen.
Die meiste Zeit geht überhaupt keiner drann.
Entweder es klingelt durch, oder es ist belegt.
So ca. alle 20 Anrufe mal, erwischt man jemanden von der Zentrale.
Von denen wird mir dann standartmäßig versprochen, dass ich sobald wie möglich einen Rückruf von meinem Verkäufer bekomme.
"Bitte geben Sie mir ihre Telefonnummer, der Verkäufer wird sofort eine Nachricht auf seienn PC erhalten und Sie zurück rufen"
Der Rückruf bleibt natürlich dann aus....
E-Mails interessieren prinzipiell überhaupt keinen.
Zwischendurch war der Verkäufer dann auch mal im Urlaub.
Rückmeldung danach???? Fehlanzeige!
War auch einmal direkt im Geschäft (mal wieder nen Urlaubstag verplämpert)
Mir wurde dann gesagt, dass ich den darauf folgenden Tag einen Anruf bekommen würde.
Am nächsten Tag kam dann ne Mail, dass sie noch nichts genaueres wissen....und dann kam mal wieder nichts mehr.
Um was geht es genau:
Die Außlieferung meines Autos zog sich wie hier ja schon beschrieben etwas in die Länge, was mir auch sinnlos nen Urlaubstag kostete.
Nun warte ich noch immer auf meine damals bestellten Winterreifen und Informationen bezüglich der Auflastung meiner AHK.
PS: Ist es auch eigentlich auch schon mal passiert, dass der Tank des Autos für die Probefahrt leer war?
War dann auf meine Kosten tanken. Interessiert hats irgendwie keinen.
Da heut mal wieder Freitag ist und am Wochenende möglicherweise Schnee kommt, muss ich mir anscheinend eine andere Möglichkeit der Kommunikation überlegen.
Schön auch, dass das Autohaus hier im Forum auch angemeldet ist.
Vielleicht klappt es so mit der Komunikation zwischen mir, dem Kunden mit dem aufkommenden Emotionen, und dem Autohaus besser.