Hi Voyagermike..ist halt wie mit allem im Leben..Qualität hat seinen Preis...war schon immer so...und glaub mir, diesen Riesenaufwand mit Demontieren, Anpassen und wieder remontieren willst du dir nur 1x antun...wenn du da Schrott verbaust wünsch ich viel Vergnügen im basteln...mir wär des zu blöd. ;)...aber jedem seine Hobbies..ehhhe...und ne Baumarktlösung sieht halt einfach Scheisse aus..
Beiträge von Traveller
-
-
ich hab das Dingens btw immernoch..irgendjemand Interesse?
-
Asia lässt grüssen...sieh aus wie ne futuristische Reisschüssel...hoffentlich gibts auch endlich nen Diesel mit Dampf..
-
Morge!
Also hab die ATH's mit einem Freund verbaut..hatten eine Weile, mein Freund ist Perfektionist ;)... angeschlossen haben wir sie noch nicht..war schon sehr spät..auf jeden Fall hab ich sie ned lackiert...sehen so sschon gut aus und da unten wirds eh scmutzig,.,
-
Hallo du
Ja post die Pics mal...nähme mich Wunder..
cheers,
traveller -
@steffen
Das wär wirklich supi! Mein Voyi geht morgen in den 40K Service...wenn ich dem Händler da einen Tipp oder Anleitung geben könnte umso besser...Regensensor hab ich..er meinte ein Workarround wäre eine dunkle Folie draufzukleben, damit er schneller angeht..aber das klingt nach krassem Gebastel und sieht sicherlich schlecht aus...
traveller.
-
-
Da sLeder ist doch eh unempfindlich...sieht doch mit so Sitzbezügen voll billig aus?!?
-
das mit den Bremsen und Rubbeln ab 150km/h ist normal..ist halt ne fette Amilady...und hast schonmal gehört das man in den USA schneller als 90mph fahren darf ;)?
cheers,
traveller. -
Hallo Steffen
Mein voller Respekt - dein Gebastel sieht richtig professionell aus!!
Frage - hast du dich schon mal mit der Problematik des nicht resp. zu spät reagierenden Lichtsensors auseinandergesetzt?cheers,
Traveller.
-
schon mal Hotdogs beim Edelitaliener bestellt? Vergiss es - am Besten erkundigst dich mal bei so nem Direktimportheini..mit allen dazugehörenden Nachteilen..
cu,
Traveller -
Tach Post!
Hab mich lange nicht mehr gemeldet, hoffe geht allen gut.. Ich hab d amal so ne Frage, wie bringe ich die Schiebetüren MANUELL auf, OHNE dass de rMotor sie aufschreisst? Zum Besipiel zum Gucken obs reicht sie zu öffnen, ohne dass ich die Seite verkratze ;)?
Fruee mich auf Feedback, denke der Harley Peter hat da sicherlich bereits ne Antwort drauf

cheerio,
Traveller. -
Ja, dann sind wir mal gespannt..aber ich halte es da wie Peter...das Ding ist und bleibt Schrott.
-
Hi Peter
Also ich bin mir sicher, dass wir nun dank dir auf der richtigen Fährte sind ;)... Ja kann mir vorstellen, dass man dort auch Sachen verändern kann die man nicht sollte...aber das mit der Empfindlichkeit vom Lichtsensor wär ne super Sache...freu mich!
cu,
Traveller. -
Hi Peter
Merci, dann hätte ich also meine erste Garantiebeanstandung...der rechte Aussenspiegel blendet nicht ab..
-
Hi zusammen
Kurze Frage, hab ich ein Defekt, oder ist es korrekt, dass nur der linke Aussenspiegel abblendet?
merci,
traveller. -
Moin zusammen
Gibts eine Möglchkeit, dass der Tempomat auch bei ab und anschalten des Motors standardmässig immer aktiv bleibt und man nicht immer extra wieder aktivieren muss?
merci,
Traveller. -
Moin
Da gibts passgenaue von Kleinmetall..welche ich zufälligerweise noch ungebraucht verpackt habe..
-
moin...so habt ihr also auch noch nichts rausgefunden bzgl. den versteckten Menüs...das muss doch irgendwie möglich sein..

-
Moin an die Voyager-Fraktion!
Ich find die verfügbaren Winterräder alle ganz übel..hab mich entschieden die Originalräder zu behalten und mir anständige Winterreifen draufziehen zu lassen...imm Sommer mal gucken obs anständige Felgen gibt..
Ich lass mir die ContiCrossContact Winter 225/65 R17 102T draufziehen für 800 Euken..inklusive Montage und Einlagerung der Reifen..für den Fall dass ich im Sommer doch keine Felgen kaufen werde..
cu,
Traveller