Beiträge von Frank.Weber

Partner:
Feiertag?

Was für ein Telefon hast Du denn?

Ich hatte Probleme mit meinem Iphone 5 , da es gejailbrakt ist.
    Sollte das so sein, musst Du für das erste Koppeln in den Safe Modus gehen. Nach dem Koppeln neustarten.
    Dann klappt es einwandfrei. Auch mit JAilbreak

Hab jetzt bestellt: Delta SINS in schwarz/hornpoliert

J9x20 mit 245/45 20R

Fotos gibt es wenn die Teile montiert sind........

Abnahme mit Eintragung in den Fahrzeugschein ist erforerlich!

Problem hab ich auch......such mir einen Wolf.....

Am besten sind 245/45 20" dann braucht man auch keine Tachoangleichung.

"Meine" Reifenhändler sucht jetzt schon fast eine Woche......

Neuigkeiten........

Hallo Herr Weber,

Ihr Fahrzeug befindet sich aktuell schon in Deutschland und wird voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen bei uns eintreffen. Ich werde mich dann am 08.04.2013 bei Ihnen melden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit.

Mit freundlichem Gruss/ Cordiali saluti/ Best regards

NEUE INFO.......

Hallo Herr Weber,

Ich möchte Sie hiermit gerne auf den neusten Stand bringen. Ihr Lancia Voyager wurde nun letzte Woche produziert. Trotzdem wird erfahrungsgemäß die Anlieferung noch bis Anfang April dauern (Verschiffung etc.).

Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich mich natürlich wieder bei Ihnen melden.

Noch einen angenehmen Tag.

Leidensgenosse.....

Platinum in weiss Pentastar

Hallo Herr Weber,

Unsere Neuwagen-Disposition hat mir soeben mitgeteilt, dass vorrausichtlich nicht mit einer Übergabe vor April 2013 zu rechnen ist. Die Verzögerung resultiert aus dem Wechsel des Modelljahres des Lancia Voyagers zum Zeitpunkt der Bestellung und der damit verbundenen Stilllegung der Produktion. Mir wurde jedoch damals vom Lancia-Produktmanager versichert, dass der vereinbarte Liefertermin von Februar 2013 zu halten sei. Unsere Disposition hat jetzt ein „Ticket“ eröffnet, um eine Rückmeldung von der Zentrale zu diesem Fall zu erhalten. Natürlich hat er hierbei mehrfach auf die Dringlichkeit des vereinbarten Auslieferungstermins hingewiesen. Wir werden jetzt alles daran setzen, den Vorgang zu beschleunigen. Letztendlich entscheidet aber natürlich allein das Werk darüber, wann welches Fahrzeug gebaut wird.

Ich melde mich wieder umgehend bei Ihnen, sobald mir neue Informationen vorliegen.

Ich krieg die Krise.........

Ja, ist dann ein 2013 - habe dann zwischen 7 und 8 Monaten gewartet. Okay, wenn er dann so aussieht wie der "S" - soll es mir recht sein. :P

Denn alten wollte ich mit max.95.000 Km abgeben. Das werden jetzt locker 100.000 Km da ich mit dem alten in die Osterferien fahren muss. :wacko:

Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem 2012 und dem 2013?

Vorfreude ist die schönste Freude..... :thumbup:

Platinum in weiss Pentastar

Hallo Herr Weber,

Unsere Neuwagen-Disposition hat mir soeben mitgeteilt, dass vorrausichtlich nicht mit einer Übergabe vor April 2013 zu rechnen ist. Die Verzögerung resultiert aus dem Wechsel des Modelljahres des Lancia Voyagers zum Zeitpunkt der Bestellung und der damit verbundenen Stilllegung der Produktion. Mir wurde jedoch damals vom Lancia-Produktmanager versichert, dass der vereinbarte Liefertermin von Februar 2013 zu halten sei. Unsere Disposition hat jetzt ein „Ticket“ eröffnet, um eine Rückmeldung von der Zentrale zu diesem Fall zu erhalten. Natürlich hat er hierbei mehrfach auf die Dringlichkeit des vereinbarten Auslieferungstermins hingewiesen. Wir werden jetzt alles daran setzen, den Vorgang zu beschleunigen. Letztendlich entscheidet aber natürlich allein das Werk darüber, wann welches Fahrzeug gebaut wird.

Ich melde mich wieder umgehend bei Ihnen, sobald mir neue Informationen vorliegen.

Ich krieg die Krise......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Am 04.09.2012 bestellt - voraussichtliche Auslieferung 02/13.....

Gestern angerufen - "Ihr Fahrzeug wurde noch nicht produziert - der Februar 2013 wird nicht zu halten sein. In den nächsten Tagen erhalten Sie weitere Informationen."

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Zur Zeit fahre ich noch Outlander. Der hat eine Vialle Gasanlage.

Das ist eine LPI Anlage ein Flüssigeinspritzsystem - keine Verdamfung!

Folgende Vorteile:
    KEIN Leistungsverlust
    KEIN Zusatzmittel
    KEINE Wartung
    KEIN Filterwechsel

Folgende Nachteile:
    Anschaffung teurer
    Nur spezielle Tanks mit eingebauter Gaspumpe können verbaut werden.

Wenn Gas, dann nur Flüssigeinspritzer -bin jetzt rund 90.000 KM gefahren - KEINE Probleme - nicht eine Reparatur......

Nur für den Voyi gibt es keinen passenden Tank ausser einen Zylindertank "in das Loch" - keine wirklich Alternative.

Hab nun auch gestern den Pentastar bestellt in weiss Platinum - Lieferzeit 5 Monate!!!

Bis dahin habe ich noch Zeit mir eine LPG-Lösung zu überlegen. Aber wie gesagt für mich kommt nur ein nur LPI-System in Frage.

LG
    Frank