Ja, vielen Dank, acgallex!
Ich habe bis jetzt nur bei Auto DNA, Rockauto und Mopar Ergebnisse nach VIN gehabt. Diese Equipment Listing Stelle auf chrysler.com könnte ich nicht finden.
Laut diese Liste sollte ich Hochleistungs-Getriebeölkühler haben. Sollte man den nicht vor Motorkühler sehen müssen? Ich habe da mal geschaut und nichts gesehen.
Load Leveling and Height Control ist dann wohl Niveauregulierung ( wenn es nicht auf einfache Stoßdämpfer früher in NL gewechselt sind).
Beiträge von Dimice
-
-
Ich benutze eine und es funktioniert.
-
-
Hallo, wie kalibriere ich den automatischen Fensterheber? Im Auto eines Freundes kehrt das Fenster im Automatikmodus immer in die halbe Position zurück.
Vielen Danke -
Weiß jemand, wo sich der Innenluftsensor befindet? (Kabine)
Danke! -
Das Hauptproblem bei diesen Zahnrädern ist, dass sie überhitzen. Ich glaube nicht, dass es weh tut.
-
Mit der appcardiag kann jemand Airbags aktivieren?
-
Hello
Funktioniert das Gerät mit VES? -
Wie viele Liter Kühlmittel brauche ich sonst?
-
Danke, für antwort.
Mein Auto funktioniert genauso.
https://www.chryslerforum.com/…oolant-temperature-18944/ -
Welchen Thermostat hast Du eingebaut? Das Original soll 90 C° sein, aber meins ist zum Beispiel 83 C°. So habe ich es aus den USA gekauft.
-
Welches Kühlmittel sollte verwendet werden und wie kann das System entlüftet werden? Vielen Dank!
-
-
Ó, Danke!

-
Was ist dass "ZR und Wapu" ?

-
Danke, aber mein ist nicht Xenon. Und sie haben den Buchstaben "E" in sich?
-
Hallo. Welche Scheinwerfer ersetzen die Vorder- und Rücklichter bei in den USA importierten Autos?
-
Sehr lustiger. Lampenwechsel im Tachometer...by Chrysler.

-
Ich habe es heute geschafft. Die Ausbau und der Zusammenbau dauerten drei Stunden, aber es war ziemlich beängstigend ...
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
[Csatolása = 1170] [/ attach][Csatolása = 1169] [/ attach]
[Csatolása = 1168] [/ attach]
-
Hallo Steffen.m, ich hatte bisher keine Zeit, mich mit der Dashboard-LED zu befassen, aber ich werde sie in den nächsten Tagen ersetzen. Wie viel Zeit ungefehr zum Herausnehmen und Zusammenbauen des Dashboard? Danke.