Beiträge von Dimice

Partner:
Feiertag?

Der Reifendruckmonitor ohne Display ist wenig nützlich, denn er warnt nur, dass ein Problem besteht. Man muss also selber alle 4 Räder kontrollieren. Wenn dort der Druck in Ordnung ist, dann kann ein Sensor ausgefallen sein. Die Lebensdauer wird mit etwa 10 Jahren angegeben.

Andere Variante ist mit einem Diagnosesystem den Premium-Monitor zu aktivieren. Normalerweise hat der Reifendruckmonitor ein separates Steuerteil. pierre2000 hat aber herausgefunden, dass sich der Premium-Monitor aktiviert und somit die Werte angezeigt werden, wenn man im TIPM in der Vehicle Config 2 den Eintrag "TPM Premium" von "Not Set" zu "Set" ändert.

Vielen Dank
    Leider ist das Programmieren für mich zu kompliziert. Ich verstehe das nicht, aber ich bewundere, was Du tun können. Und Ich möchte das elektronische System des Autos nicht komplizieren. Wenn der Druck gut ist und die Lampe leuchtet, sollten alle ausgetauscht werden? Oder gibt es eine andere Lösung? Oder würde beispielsweise ein Appcar Diagg lesen, was falsch ist? Ich habe jetzt ein solches Gerät, aber es sieht das Raddrucksystem nicht. https://www.icarsoft.com/Product/s-306-iCarsoft_BCC_II.html Ich denke Das Diagnosegerät würde es wissen, aber das Fahrzeug enthält wahrscheinlich keine derartigen Informationen.
    Danke

Hallo,
    Wenn der Reifendrucksensor leuchtet, aber nicht zeigt, welches Rad falsch ist, woher wissen Sie dann, welches falsch ist? Wenn zum Beispiel nur der Artikel ausgefallen ist?
    Mein Auto ist ein 2012 T&C 3.6
    Danke!

Danke für Deine Antwort. Ich kenne diese Lösung, weiß aber nicht, ob sie funktioniert oder nicht.
    Ich sehe verwendest Du Joying Android Multimedia in Deine Auto? Funktioniert es mit dem VES-System?

Hallo
    Ich hätte eine Frage zum Media vechseln. In meinem Auto war ein Syrius Radio ohne GPS. Natürlich alle US-amerikanischen Standards. (DVD, Radio, GPS) Ich habe ein Multimedia-Gerät auf E-Bay gekauft, und ject der Lenkrad-Kontroller, Navigation, Radio und allem funktioniert, aber mit VES nicht kommuniziert. Kennt jemand (Android) Multimedia, das mit VES und allem anderen kommuniziert? Ich habe jetzt das gesehn: https://www.ebay.com/itm/CHRYS…O-STEREO-PKG/292340235120

Aber jede Lösung interessiert!

Mein Deutsch ist teilweise google, sorry!

Mein auto: 2012 Chryslet T&C 3.6 (2C4RC1BG9CR306168)

Ich möchte natürlich selbs machen. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Um das Kombiinstrument auszubauen, muss das gesamte Dashboard ausgebaut werden.

Danke für die Antwort!
    Und kann der Fehler behoben oder ersetzt werden?
    Hat jemand eine Beschreibung, wie das Dashboard entfernt werden kann? :rolleyes:

Helló, nem tudok jól beszélni németül, írok Magyarországról, mert nincs ilyen fórum.
    Kérdésem: Három hónappal ezelőtt vettem egy Chrysler Town & Country-t (2012) 3.6.
    Néhány nappal ezelőtt egy tacho-led nem világít. Segíthet-e valaki a probléma megoldásában, milyen bonyolult? El kell távolítania a műszerfalat?
    Köszönöm a segítségedet, és a német ...!
    Itt van egy kép a hibáról:
    http://indafoto.hu/terspeciali…ge/26178328-bd0c8765/user