Alles anzeigen
Hallo Peter,
auf den Diesel sind Nachlässe um die 8000-8500 Euro drin, auf den Benziner um die 11000 Euro, beide Gold-Ausstattung.
Grüße aus Stuttgart
hört sich gut an jetzt gibt es den Diesel mit gutem Nachlass
http://www.extended-comfort.de/voyager.html
vielleicht kommt ja bald der Dieselmotor mit mehr Leistung ?
LG
Peter
Beiträge von AC190874
-
-
Benziner, man(n) gönnt sich ja sonst nichts

ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in Vergleich mit dem Diesel der Benziner verbraucht. Oder Fahren alle Benziner nur auf Landstraße und die Fahrer haben einen Federfuß?
Wir möchten in ein Paar Wochen auch einen Voyager bestellen und wenn der Benziner nur 1-2 Liter mehr verbraucht wie der Diesel, dann wird es wohl der 3,6 L sein.
Ist der Beifahrerairbag ausschaltbar?Gruß
-
kurze Frage, ist der Beifahrerairbag abschaltbar?
-
Derzeitiger durchschnittlicher Verbrauch laut Anzeige 10,8 Liter.[/quote]
Diesel oder Benziner -
Hallo
Wir haben den Benziner (allerdings erst 1000km) - der Verbrauch bewegt sich so um 10.8 - 11.2 liter. Wir wohnen allerdings in der CH mehr als 140 ist nicht drin... Ein echt genialer Cruiser!
Wieviele Personen fahren meistens? Fahren Sie nur Landstraße? 11 Listen ist echt wenig, da schluckt der Diesel nur 1-2 Liter weniger. -
Alles anzeigen
Hallo Sleepalot,
Wir haben seit glaub 3 Wochen einen Benzin Platinum und es ist nur toll. Wir haben 3 Kinder und die sind wie wir aus dem Häuschen.
Ich bin begeistert von Sound und Fahreigenschaften und dem Dampf des Benziners. Tankdurchschnitt kann ich nicht so genau beurteilen. War erst 1 mal tanken und wir sind knapp über der Hälfte und sind knapp 500 km Gefahren. Ist also noch sehr neu.
Alles bis jetzt sehr zu empfehlen!Hallo Peter,
Alles gut bei Dir? Habe gar nix mehr gehört. Was machen Deine Fahrgeschäfte?Liebe Grüße an alle
Nina
Hallo,
mich würde auch interessieren, was tatsächlich der Benziner verbraucht. Nina, hat der Voyager keinen Bordkomputer, der anzeigt, was das Fahrzeug verbraucht?
Ich habe heute mit zwei Verkäufern gesprochen, sie meinten, der der Benziner auf jeden Fall über 15 Liter verbraucht. Das kann ich nicht glauben.
Auf jeden Fall haben beide mir per EMail Angebote erstellt. Der günstigste (Gold + Navi + Sicherheitsassistent + Metallic) für den Benziner 10.000 € Nachlass für den Diesel 7.500 €. Das war ohne groß zu Handel aber mit leichtem Verhandlungsgeschick, da ich aus der Automobilbranche komme. Ist noch mehr rauszuholen, oder ist das schon gut?
Wie kommt ihr mit der breite des Fahrzeugs klar, oder fällt das gar nicht auf?Grüße an alle