oben schreibt er 300.- zu günstig das kostet das öl schon !!!
Beiträge von dividendenbrummer
-
-
was kam bei dir raus meines nässt und macht auch geräusche .. habe nun auch das problem
-
hm ja das video hätte ich auch gerne ..
-
wegen Getreibe wo wird das undicht ..bei meinen rinnts rosa raus seit 2-3 tagen
-
interessantes Thema bei mir kommt rosa Flüssigkeit raus vorne unter dem Getriebe. Nach der Motorwäsche schon rumgesucht ohne Erfolg und Kühlwasser wird nicht weniger auch vom Getriebe nix alles abgesucht und geschaut hat wer eine Idee - was für Flüssigkeit ist rosa ???
-
Längslenker auf lockere Muttern kontrollieren oder Dämpferlager bzw Domlager laut Knackgeräusch bei Lastwechseln, Anfahren und im Stand bei Einlegen einer Fahrstufe
Wie viel Stunden muss man rechnen braucht man ?
-
Weiß wer was das sein kann ? ich lenke ein vorrangig nach links und merke das beim linken Bein ein klopfen zu spüren ist. Eine Schnellüberprüfung bei Pannendienst ergab nichst Lenkung, Spurstange und Stabigummi scheinen in Ordnung zu sein !
-
Danke für die Datei Schaltpläne übrigens die Stecker unterm Sitz sind in ordnung
was war dann der Fehler, wie hast du es gelöst ?
-
Wo kann man den Sensor oder was ist das Fühler kaufen wie heißt das Ding bei der Motorhaube ?
-
danke ja das habe ich auch ergoogelt.
-
Hallo, mein Auspuff Mitteltopf ist durchgerostet.
Hat wer eine Idee was für einer ersatzweise rein passt ?
Nachbau gibt es keinen und Orginal erst recht nicht.
Grüße
-
Hallo, ich suche die Tapezierung für meinen Lancia Yoyager, scheinbar hat ein Nager nen großen Teil weggefressen und als "Baumaterial" verwendet.
Weis wer wo man das bekommen könnte?
-
nun hat es mich erwischt auch das selbe .... nun leuchet auch das gelbe ... Ding
wie ging es bei euch aus ? Was war die Lösung? -
Das Getriebe ... was wartet da man ? Mein Getribe singt irgendwie beim Kurvenfahren ! Was ist da los ? Kennt das wer ?
-
was ist da für ein Akku drinnen ?
-
-
wie hast die Alarmanlage wieder aktiviert ? wie geht das ?
-
Ich habe einen Voyager Nov.2011 eigendlich "Vollaussattung" - vor kurzen saß mein Tochter im Auto und "lernte" ich sperrte zu nach einiger zeit wollte sie aussteigen und die Alarmanlage ging an als sie von innen öffnen wollte.
Zu testzwecken sperret ich zu und legte den Schlüssel weit weg, doch wenn man von außen zieht an der Tür passiert nichts ! Warum das ?
Ich las nun zig male die Bedienungsanleitung durch aber ich behirrne das nicht ...
-
DANKE euch beiden
-
Hallo,
wo ist der ? Filter und welcher ist verbaut, bei meinem Chrysler war der links neben dem Beifahrer Handschufach doch hier Fehlanzeige und im Betriebsbüchel find ich nichts oder suche falsch ....