bei wie vielen KM macht ihr...... Getriebe-Service! SO wichtig sind Getriebespülung und Ölwechsel fürs Automatikgetriebe
https://www.youtube.com/watch?v=zCfMxsg7dUo
Beiträge von dividendenbrummer
-
-
gleich
also kein unterschied ... okay
-
So nun wird es früher dunkel und es wird Zeit endlich mich um das Thema zu kümmern.
weis jemand welches Vorsteuergerät verbaut ist ?Links oder rechts ?
5DV 009 000–00 192611003582AD
oder
5DV 009 000–00 12767670
-
...Ohne Abbau des Stoßfängers wohl nicht machbar....
oh man ja hab ich auch schon festgestellt .. danke für den Hinweis ! oben ist eine schraube unten sind unter der Stoßstange zwei oder wie ?
-
Mein Vorschaltgerät muss ich wechseln, nun die Frage wie geht das am besten hat wer schon Erfahrung ?
-
i stell mir vor wenn man hinten sitzt verschiedenes zu machen also video oder auch tv usw.. und wie ist das wenn man steht der motor aus ist ?
-
hast die Kabel des Bildschirmes abgeklemmt außer Strom und einfach für dein Handy und Table einen Stecker .. also reiner Monitor ?Das schwebt mir schön langsam vor, meine Töchter wollen Ihre gespeicherten Vorlesungen (Uni) ansehen dies laufend runterladen .......
??? hat keiner mehr das Auto

-
Danke das mit der Set Tate das mans bestätigen muss die aktuelle Geschwindigkeit ... wusste ich nicht !
Chrysler Voager hatte nur ein und schon ist die Aktuelle ... gehalten + - zulegen oder Geschwindigkeit - verringern ... das wars - damals bei meinen "alten"DANKE wieder mal allen !
dann gibt s noch die Taste Cancel ... vermutlich fallt es dann zurück auf die erste gewählte Geschwindigkeit vor dem + - verändern ... egal ich probier es aus die Tage und berichte dann !
-
DANKE
allen mittlerweile fahr ich bei 125 km/h auf der Autobahn mit 8,1 Liter rum
was anderes Thempomaten
ich versteh das nicht ich schalt den ein dann kommt das Kastel das ist sichtbar ... doch es haltet nicht die Geschwindigkeit ...
-
bin ich der erste der das hat ? hmm gibts ja net
-
..................... zwischen den Lampen tauschen, wenn der Fehler mit wandert, ist deine Lampe defekt ansonsten hast du ein Problem ........
SteffenDANKE guter Tipp werde ich machen was ist da drinnen ... Bekannter meinte D1S hmmm einer eine Empfehlung ?
edit aha
was nehmen ?
-
bei mir ist das Ablendlicht kaputt ? oder Sicherung ?
hmmm das Standlicht leuchtet... wo ist die Sicherung... um das auszuschließen oder ist nur eine drinnen für beide Abblendlichtlampen links und rechts .. den eine geht ja ... -
Hallo,
wenn ich am Stand einlenke (aus/einparken z.B.) fühle ich ein vibrieren links also beim linken Bein - im Fußraum was ist das ? -
"Ich benötige keine zusätzliches Gerät/Box dafür."
hast die Kabel des Bildschirmes abgeklemmt außer Strom und einfach für dein Handy und Table einen Stecker .. also reiner Monitor ?
Das schwebt mir schön langsam vor, meine Töchter wollen Ihre gespeicherten Vorlesungen (Uni) ansehen dies laufend runterladen .......
-
Danke habe es nun gefunden man Kann Zähler also für Tag und Zähler B für nach dem Tanken wählen ....
DANKE nochmal ...
-
ich komme nicht klar .... ich kann zwar hinund her springen in der Anzeige aber ein Aufrufen und auf Null setzen funktioniert nicht !
Jetzt habe ich die Anzeige auf Verbrauch eingestellt ...hier vollgetankt und schon 602 KM LOL

-
Hallo,
ich habe nun auch einen Voyager, nach nun 3 mal (diverse Modelle) insgesammt 16 Jahren Chrysler Grand Voyager fahren, bin ich nun bei einem Lancia Voyager (Gold mit extras also fast ein Platinum lol) gelandet.Nun habe ich das erste mal voll getankt. Nun rätzle ich wo ich zum einen dem km Zähler also nicht den Gesamtkmzähler habe ... und wie man wenn ich den den finde LOL auf Null stellen kann bis zum nächsten Tanken.
Danke vorab für die Hilfe
Dividendenbrummer.de