- Eine Box des Infinity Soundsystem musste gewechselt werden
- die hinteren Gurte funktionieren nicht einwandfrei, sie rasten oft ein und dann geht gar nichts mehr
- die Bremsscheiben vorne hatten eine Unwucht, komplette Bremsanlage vorne wurde erneuert
- die Auslieferung war eine Katastrophe mit Fehlteilen, Kratzern auf Chromteilen
- der Fussraumteppich im gesamten Fahrzeug wurde erneuert, da er unter der Mittelkonsole zu kurz ausgeschnitten war
Bis auf das jetzt getauschte Navi sind alle Mängel beseitigt, habe den Wagen aber schon seit September 2012 - ärgere mich über die lange Dauer und den schlechten Service von Lancia.
Musste immer kämpfen, um ein adequates Ersatzfahrzeug zu bekommen. Wenn man einen Voyager kauft, reicht einem eben kein Kombi als Ersatz.
Außerdem stehe mir laut Lancia beim Wechsel des Navigationsgerätes gar kein Ersatzfahrzeug zu, man könne ohne auskommen - das man dann auch ohne Radio und Telefon leben muss und nicht zu vergessen die Rückfahrkamera, das interessiert dort keinen.
Der Kundenservice mit dem ich in Kontakt stehe ist ein Zahnloser Tiger, der in keinem Fall irgendetwas verbessern, beschleunigen oder durchsetzen kann, die geben nur Informationen und vertrösten den Kunden.
Mein Lancia Händler hat oft Probleme und würde eine Hilfe von der Kundenbetreuung sehr begrüssen, aber mehr als reden können die nicht.
Alles in Allem bin ich mit dem Fahrzeug an sich schon sehr zufrieden - es gibt eben kein vergleichbares Fahrzeug, zu viele Abstriche müsste man eingehen...
Spritverbrauch hat sich auch eingependelt fahre zwischen 8 und 10,5 Litern, je nach Stadtanteil
Gruss Marco

